New Borns...

Kokosflocke

Frau Elchfrau
hab grad bei Schlecker New Born Pampers, Feuchtücher, Eisensaft für die Stillzeit und Stilleinlagen bestellt, man weiss ja nie....:)

war ein komisches Gefühl, nach der ganzen Zeit, ach ich freu mich auf die Maus!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: New Borns...

Hallo Claudia,
deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen! Das klingt so richtig nach Vorfreude und ein bisschen Aufregung.
Noch alles Gute bis du die Sachen einsetzen kannst... :winke:
 
A

anniroc

AW: New Borns...

Ja stimmt ich deck mich auch so langsam ein. Aber irgendwie kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen das ich schon in 7 Wochen wieder mit Kiderwagen und Maxi Cosi unterwegs bin. Und nach der langen Zeit wieder Windeln un der ganze Kram .......

Trotzdem freun wir uns alle riesig auf unseren Zwerg, besonders die große Schwester ist schon ganz aufgeregt.

Wenn das so weiter geht, will sie noch mit zur Entbindung fahren :weglach: .

Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: New Borns...

Ich hab auch schon die klitzekleinen Pampers gekauft und sie sind sogar schon im Regal auf der Babyseite !

Letzte Woche hab ich meine Tasche gepackt fürs KH und hab bei DM alles geholt was man so braucht. Das war soooo schön und ich hätte weder unmengen an Kohle für Nuckis und co. ausgeben können. Zumal wir ja wirklich gut sehen konnten dass es ein Mädchen wird und ich sowieso auf Rosa stehe!

:nix:


Geniess diese schöne Vorfreudezeit!


LG Vanessa
 
A

anniroc

AW: New Borns...

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Letzte Woche hab ich meine Tasche gepackt fürs KH

Echt jetz schon, vielleicht sollte ich auch mal damit anfangen und erst mal einen Ausflug nach DM Starten. Das fast nene Paket New Born Windeln das ich von meiner Nachbarin bekommen habe, hat Jasmin eh fast komplett für ihre Puppe verbraucht :heilisch: .

Corinna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: New Borns...

Dadurch dass Sebastian 4 Wochen zu Früh kam geh ich lieber auf Nummer Sicher !

Aber ich denke die Zeit ist auch im Normalfall ok!

Ausserdem hab ich langsam den Nestbautrieb!:nix:


:winke: Vanessa
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: New Borns...

Und ich fang heute schon mit Größe 2 an :umfall: - geniesst die "new born" Zeit :)

Alles Liebe
Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: New Borns...

Micky hat gesagt.:
Und ich fang heute schon mit Größe 2 an :umfall: - geniesst die "new born" Zeit :)

Alles Liebe
Meike

Hihi, ich verbrauch auch gerade die letzten "Newborn"

Ich fand das Einkaufen fürs Baby auch soo schön!! *schwärm* Leider musste ich mich in punkto Klamotten dieses Mal sehr zurücknehmen, ich hab ja noch alles von Charlotte.

Viel Spaß noch weiterhin euch allen beim "Nestbauen" !!
 
Oben