New Borns Grösse 3, von Pampers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kokosflocke, 26. August 2006.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kennt ihr die schon?

    wir haben von Bekannten welche zur Geburt bekommen,
    (bei Anna gabs die nur bis Gr.2)
    gestern mussten wir schon auf diese Grösse umsteigen

    ich find die toll, die haben die selben lila dehnbahren Bündchen wie die Active-Fit, da Fiona so ein Wonneproppen ist, passen die perfekt.
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: New Borns Grösse 3, von Pampers

    :winke:

    Ich hab heute New Borns gr. 2 + 3 gesehen, aber wo ist der Sinn? Nur das sie diese Strechbündchen haben? Da sind ja schon etwas weniger drin, für fast den gleichen Preis. Genauso wie die normale gr. 2. Da gibt es ja welche mit 62stk. und welche mit öhm waren es 45? Und die kosten 8,99€ Nöö, da nehm ich doch lieber die für 9,99€ mit 62stk.

    lg Alina
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: New Borns Grösse 3, von Pampers

    Wir haben die 3 geschenkt bekommen.

    Also die New-Borns 1, 2 sind schon Saugfähiger durch das Gitternetz, eignet sich besser für Stillstuhl, da sind die anderen schon mal ausgelaufen,

    aber der Preis ist schon heftig da hast Du recht, wir werden denke ich auch nicht dauerhaft nur die kaufen, höchstens im Angebot.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...