New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 3. April 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern beim Einkaufen ist mir aufgefallen das es neben der gr.2 New Baby auch die "normale" größe 2 gibt.

    Wo ist denn der Unterschied außer das in der grünen Packung fürs gleiche Geld 10 Windeln mehr drin sind? Denn so waren es ja auch 3-6kg

    lg
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber dein Avatar-Bild von Inja ist ja :herz: total niedlich.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  3. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Wir haben gleich die normalen gekauft. Meiner Meinung nach ist das "new baby"-Zeug nur Geldmacherei. Aber es fliegenhalt viele frischgebackene Erst-Eltern darauf. Man will ja nichts falsch machen...
    Versuch ruhig die grünen.

    LG
    Michaela
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Danke :bussi:

    Die gelben sind innen ja so Netzartig, aber ob das einen Unterschied ausmacht?

    lg
     
  5. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Ich glaube das ist für den "Still - Stuhl " , weil s besser aufgesaugt wird ??!!
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Ja glaub ich auch. Still-Stuhl wird sehr gut aufgesaugt. Bei normalen Pampers dauerts ja ein wenig, bis was aufgesugt wird.

    LG
     
  7. AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    das mit dem netz hätte ich dir jetzt auch geantwortet. wegen dem stillen. also, schon alles gesagt worden. hihi
     
  8. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: New Baby Pampers - unterschied zur "normalen"?

    Jep, die New Baby saugen den flüssigen Still-Stuhl besser auf ;)

    Sonnige Grüße
    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...