Nevio ist raus......

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

Ich schliesse mich Kims Worten und auch Lilienfrau total an!
Nevio ist ein Superstar, auch ohne DSDS, ich finde ihn und seine Art klasse! Ein Typ, der Talent hat und dazu auch noch seine Meinung sagt... für mich perfekt!

Ich freue mich schon auf sein erstes Album, das es bestimmt bald geben wird ( schaut mal auf seine Homepage!! )

Liebe Grüsse, Steffi *dieihmimmertreubleibenwird*
 
C

claudel

AW: Nevio ist raus......

Kim und Lilienfrau haben genau das gesagt, was ich auch denke.
Ich war weiß Gott kein Nevio Fan. Aber seit der seine Meinung gesagt hat und der Jury Paroli geboten hat fand ich ihn absolut klasse.
Er hat Kampfgeist. Singen kann er sowieso.
Ich würde lachen, wenn er einen Nr.1 Hit landen würde und der eigentliche DSDS -Sieger/in "nur" Nr.2!! Ha ha.

Wie heißt denn seine Homepage? Muß mal googeln.
Gruß
Claudi
(Immer noch Tobias-Fan-aber ich hoffe er rockt wieder!)
 

Silvia

Showtalent
AW: Nevio ist raus......

Ich schliesse mich jetzt auch mal Alex´Worten an. :)

Ich wünsche es aber Tobi, ganz ehrlich gesagt nicht, dass er gewinnte. Er ist super, keine Frage, aber wenn er dort gewinnt muß er das singen was ihm vorgeschrieben wird. Und ob das unbedingt rockig ist wage ich zu bezweifeln. Genauso wars nämlich bei Martin Kesici, der bei...wie hieß das nochmal auf Pro 7?... gewonnen hat.

Ich tippe jetzt auf Mike, der macht das Rennen.

VLG

Silvia
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Nevio ist raus......

Hedwig hat gesagt.:
ich bin froh, dass nevio raus ist. aber deshalb, weil ich ihn von anfang an zu schade für das format fand. nevio istn musiker und braucht mmn bohlens kommentare nicht wirklich.
er ist an der pr-und marketingseite des ganzen gescheitert. er will musik machen und ihm liegt dieses heititei ihr müsst mich alle lieb haben gar nicht.

dass er arrogant sei ist auch teil der meinungsmache. die jury, die ja angeblich gar nicht entscheidet *g*, beeinflusst doch sehr stark die meinungen der allgemeinheit.

naja, kurz gesagt: ich hätts sehr schade gefunden, wenn ein musiker wie nevio so verheizt worden wäre wie alex bspw. einmal hochgeschossen und dann fallen gelassen.
nevio soll seinen jetztigen bekanntheitsgrad nutzen und sein eigenes ding machen
Genau, genau, genau!!!:jaja: :jaja: :jaja: Eigentlich passt dieses DSGS-Ding gar nicht zu Nevio. Die Kandidaten da werden gnadenlos verheizt, 1-2 Hits, und sie tauchen wieder ab in die Versenkung. Eigentlich ist es schon imageschädigend, DSDS-gewinner zu sein/werden:nix:

Bobbelche73 hat gesagt.:
Mike Leon ( Monchichi)
:hahaha: Stimmt, ich wusste doch, an irgendwen erinnert er mich:bravo: Behäbiger, schleimender, sich der Jury anbiedernde Monchichi...

Schade fürs Gucken, dass Nevio raus ist. Spannend wäre ein Finale zwischen nevio und Mike geworden! Singen kann er meiner Meinung nach am besten von den vieren, und ob arrogant wirkend oder nicht, ist mir egal, ich will ihn ja nicht heiraten!
 
M

multikulti

AW: Nevio ist raus......

Wie kam für euch Alexander dort rüber?
Ich fand´s peinlich, denn die aktuellen Kanditaten singen allemal besser :nix: Für mich ist DSDS auch eher nur "Show". Die richten sich danach, was die Leute sehen wollen und ein Profi-Sänger, der sein eigenes Ding machen will, kommt damit nicht weit. Also ist Nevio gut aufgehoben und kann anderweitig erfolgreich sein. Der verdankt DSDS nun seine Popularität und kann weitermachen ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Nevio ist raus......

Ich fand Alexander auch peinlich...

Ansonsten denk ich auch wie Kim, dass Nevio seinen Weg macht.

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich dachte, es wäre ein Sängerwettbewerb und kein Sympathiewettbewerb?

Ich finde, es geht schon viel um Sympathie. Sonst hätten noch ganz andere gewinnen müssen...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

Nevio kann singen , kein Zweifel, aber er hat für mich keinen Wiedererkennungswert . Die Stimme hat nichts Besonderes. Im Radio würde ich ihn sicher nicht erkennen. Ich bin froh dass er raus ist, denn er hat sich selbst schon als Sieger gesehen und hat somit sein Aus selbst herbeigeführt.
Die Deutschen sind halt nicht so dumm, sich was vordiktieren zu lassen:bravo: ,
und die Fans hören eben nicht nur die Stimme, sondern wollen ein Vorbild, einen Sympathieträger. Und das hat Nevio vergessen.

wippi
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Nevio ist raus......

claudel hat gesagt.:
Leute schaut mal heute die Wiederholung an. Zumindest was das Voting betrifft. Seit gestern bin ich mir sicher, daß die beiden kein Liebespaar sind. Das haben sie sicher vorgeschrieben bekommen, daß die Quote steigt.

Habt Ihr gehört was Mike zu Vanessa gesagt hat? " Wir bleiben in Kontakt" .
Er hat das nicht wie zu seiner "Liebesbeziehung" gesagt sondern eher wie zu einer guten Freundin. Ihr müsst Euch das anhören.
i

Hmmm, ich habe die letzten beiden Male schon gedacht...komisch....vorvorletztes Mal, als das mit dem Liebespaar rauskam, haben sie soooo verliebt getan und geturtelt, was das Zeug hielt und die letzten beiden Male sah es gar nicht mehr danach aus.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es entweder von vornherein unecht war oder dass es inzwischen aus ist. Wundern würde es mich nicht.
 
Oben