Nevio ist raus......

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Nevio ist raus......

Ich finde Vanessa langweilig. Sie mag gut singen können, aber irgendwie lähmen mich diese ewigen Balladen.

Tobias hätte seinen Weg woanders machen sollen. Schade um ihn und sein Potential, am Ende wird so ein zusammengeschusterter Kommerzrocker mit vorgefertigtem Image aus ihm.

Nevio und Mike können beide singen, soviel steht fest. Wenns nur nach der Stimme ginge, könnte ich mich nicht entscheiden. Sympathischer ist mir persönlich Mike - soweit ich das hier vorm Bildschirm beurteilen kann.

Obwohl - so richtigen Wiedererkennungswert (wovon Dieterschn sprach) hat für mich keine einzige der 4 Stimmen. War irgendwie alles schonmal da.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

Hallo zusammen,

ich hab's ja gestern auch gesehen und war doch sehr überrascht über das Ergebnis. Für mich war eigentlich ziemlich sicher, dass Mike rausfliegt, weil er gestern einfach nicht gut genug war.

Ich habe es zwar gewünscht, dass Nevio fliegt, weil ich ihn nicht besonders abkann, aber er war eindeutig besser als Mike.

Für Tobias hoffe ich, dass er es schafft, er war gestern richtig gut.

Was zwischen Vanessa und MIke läuft oder auch nciht ist mir egal, wichtig ist für mich die Singerei.

Liebe Grüße

Rosi,
die auch mal senfen wollte
 
B

balu

AW: Nevio ist raus......

Hallo,
also mal ganz ehrlich, ich finde Nevio hatte verdammt recht mit dem was er sagte...
Es geht um Musik und singen und nicht wer wen p...t, oder???
Das hat ihn für mich umso sympatischer gemacht, vor allem in der vorletzten Show!!
Ich finds schade das er raus ist, und ich hoffe er macht seinen Weg.
Ein Finale zwischen Tobi und Maik wäre jetzt ganz gut, denn ich denke es gibt genügend Heulboien auf der Welt, die uns die Ohren vollheulen...
Abgesehen davon, hört man wahrscheinlich in einem 3/4-Jahr sowieso von keinem mehr was...

Bin gespannt ob das DSDS- Team in der nächsten Show Elli rauskramen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Nevio ist raus......

Melli & Antonia hat gesagt.:
Dann hätte er das wohl mal zeigen sollen und nicht sagen er selbst ist der einzig würdige Superstar. Selbstschuld Menschen mögen solche Großkotze nicht. Er singt gut besser als Mike und Vanessa aber es kommt auch auf den Menschen an und mit seinem großen gehabe und gesülze hat er sich eben disqualifiziert.

Ich dachte, es wäre ein Sängerwettbewerb und kein Sympathiewettbewerb? :heilisch: Und vom Gesangstalent her war er eindeutig der beste, der reifeste, der erfahrenste. Und ja- er war besser als die anderen. Das Hochmut zu nennen, ist mal wieder so typisch schrecklich deutsch - das einzige Land der Welt, glaube ich, indem man nicht stolz auf sich und seine Leistung sein darf, sondern am besten sich selber ständig runtermachen muss, um angenommen zu werden *kopfschüttel*

Liebe Grüße

Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Nevio ist raus......

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich dachte, es wäre ein Sängerwettbewerb und kein Sympathiewettbewerb? :heilisch: Und vom Gesangstalent her war er eindeutig der beste, der reifeste, der erfahrenste. Und ja- er war besser als die anderen. Das Hochmut zu nennen, ist mal wieder so typisch schrecklich deutsch - das einzige Land der Welt, glaube ich, indem man nicht stolz auf sich und seine Leistung sein darf, sondern am besten sich selber ständig runtermachen muss, um angenommen zu werden *kopfschüttel*

Liebe Grüße

Alex


WOW Alex !!!!!

Genau das meine ich auch :brav0:
 

Marli

Mausibausi
AW: Nevio ist raus......

so wie Alex seh ich das auch,für mich hatte Nevio einfach ein gesundes Selbstbewusstsein und er sagt halt das was er denkt
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Nevio ist raus......

Ich finde auch das Nevio auf jeden Fall zu Unrecht rausgeflogen ist. Mike Leon ( Monchichi) war leider schlechter. Obwohl ich auch von Ihm ganz begeistert bin!
Aber Tobias!Echt klasse wie er reagiert hat!Hat ihn total überrumpelt das er sitzen bleiben konnte!
Ich denke im Endeffeckt gewinnt nicht immer der Beste sondern derjenige der die meistens Fans hat!

Oh das wird noch spannend!!!!!

LG Uta
 
M

Marion

AW: Nevio ist raus......

Ich hätte es Nevio gegönnt, er kann was und das nicht nur stimmlich

-- wobei sein Zusammenschnitt nochmal deutlich gezeit hat, was er drauf hat-

er war immer mit der Beste und darum geht es-

egal was er gesagt hat...

wobei es doch auch sein kann, dass diese Beziehung ein PR Gag ist, da Mike sie anfangs kategorisch abeglehnt hat,

da sie 10 Jahre jünger ist als er und das nix wäre- und nun ist es doch was- naja , was soll's ---




Mike soll es werden, so oder so für mich!!!!
 
Oben