Nevio ist raus......

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

steffiemama hat gesagt.:
Ich bin grad total geschockt, mit zeigt das wieder das die Ergebnisse sicherlich so beeinflusst werden wie gebraucht. Ich hätte es Nevio schon sehr gegönnt. Er war schon immer ein leidenschaftlicher Musiker. Und mag sein dass er im Fernsehen eitel rüber kam, ich weiss das es nicht so ist. Er ist ein total netter.
Und wie sagte mein Schwiegervater neulich. Auf die Kameras kommt es an. Was die auffangen formt die Meinung der Zuschauer.
Ich fand es es sehr mutig von Nevio mal die Klappe auf zu machen und nicht nach den Pfeifen dieser Möchtegernmusikmachern zu tanzen. Ich hatte es neulich schon im anderen Thread geschrieben, er ist halt endlich mal einer der sich nicht in eine Schiene reinpressen lässt sondern sagt, was er denkt. Und damit kamen die nicht klar. Er war nicht beeinflussbar genug für die.Die anderen machen genau das was ihnen vorgeplappert wird. Egal, ich weiss Nevio wird seinen Weg machen. Im Moment nimmt er seine neue Platte auf. Und wenn er jetzt nicht Superstag geworden ist, geht die Welt auch nicht unter. Aber ich hätt´s ihm gegönnt.
JA gute mUsiker sind sie alle.......und ich will das Nevia auch nicht SStreitg achen ...Hut ab...Er kann singen... Aber er hätte am Monatg nicht so ne dicke Lippe Riskieren dürfen !!
Ich bin der Meinung , das hat Ihm das Genick gebrochen !
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

@Meii und Antonia: das wegen Tobias war ja auch eher auf die Zukunft gerichtet. Klar kann er nicht wählen was er singt, das weiß ich auch. Meinte das ja nur, für seine Zukunft.
 

Italia

süße Fee
AW: Nevio ist raus......

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo,

ich find´s genial, leiden konnte ich den auch nicht. einmal weil er so eingebildet ist, dann lästert er gern.
auf eine frage wegen seiner haare meinte er ja, da lasse ich nur einen in (....ort) weiss ich nicht mehr, ran, das fand ich echt übertrieben, der bestand doch nur noch aus gel.
ich habs zwar nicht gesehen, weil ich sooooo müde war, aber mich freut es für die anderen.

lg kristin


Ich dachte es geht dabei um die Stimme und nicht wie der jenige sich verhällt...

Der Beste ist für mich nun raus ..schade..
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Nevio ist raus......

Immer wieder und jedes Jahr gewinnt einer der nicht singen kann.Ich muss zu geben dieses Jahr sind die Finalis.gut.Aber Nevio hätte das Finale verdient.Das Meik weiter ist,finde ich gut denn er kann singen(Vanessa hätte vorne stehen müssen und gehen)die ist nicht schlecht,aber zwischen Nevio und Vanessa,eindeutig Nevio.
LG Guli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Nevio ist raus......

Italiabea hat gesagt.:
Der Beste ist für mich nun raus ..schade..

Für mich auch. Ich fand, Nevio hat man seine Liebe zur Musik und den Spaß auf der Bühne angemerkt und er hat dieses Gefühl gut vermittelt. Ich habe ihm gern zugesehen und zugehört. Schade.

Jetzt wird das Finale wohl zwischen Vanessa und Mike Leon ausgetragen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Nevio ist raus......

Ich habs nicht gesehen, aber das war für mich der einzige der Letzten, den ich nicht leiden konnte. Eben weil er immer so auf "ich bin der Beste" gemacht hat. *bäh*

Mir wär Tobias am liebsten, er ist nicht so eingebildet, hat ne unverwechselbare Stimme und ist nicht so - naja schmierig. Individuell eben.

LG Conny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nevio ist raus......

Ich habe zwar anfangs DSDS geguckt, weil ich die Castings relativ Lustig finde, aber ich finde generell das bei DSDS doch nur Eintagsfliegen sitzen. Jetzt haben sie wieder Alexander ausgegraben. Wie lang hat man von dem nix gehört? Und bei der letzten DSDS Show hatten danach, obwohl sie nicht die Sieger waren einige Platten rausgebracht. Also wir werden von Nevio denk ich auch noch einiges hören. Aber da versteh ich dann den sinn der Show nicht, wenn alle anderen dann auch einen Vertrag bekommen. Vielleicht dann nicht von den DSDS machern, aber von anderen halt.

Ok sie können singen, aber werden wie alle anderen gecasteten im Nirvana verschwinden und wieder auftauchen wenn man sie braucht.

Meine meinung ;-)

lg Alina
 
C

claudel

AW: Nevio ist raus......

Leute schaut mal heute die Wiederholung an. Zumindest was das Voting betrifft. Seit gestern bin ich mir sicher, daß die beiden kein Liebespaar sind. Das haben sie sicher vorgeschrieben bekommen, daß die Quote steigt.

Habt Ihr gehört was Mike zu Vanessa gesagt hat? " Wir bleiben in Kontakt" .
Er hat das nicht wie zu seiner "Liebesbeziehung" gesagt sondern eher wie zu einer guten Freundin. Ihr müsst Euch das anhören.

Ich war nie Nevio -Fan. Aber er hätte absolut ins Finale gehört.
Vanessa hatte zwar wirklich gut gesungen, aber ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der die noch sehen mag.

Ein Finale mit Mike Leon und Nevio wäre sowieso viel spannender gewesen. Und Tobias ist für mich weiterhin der beste, weil ich ihn einfach am sympatischsten finde.

Grüße
Claudi
 
Oben