Nevio ist raus......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 26. Februar 2006.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    :bravo: :bravo: :hahaha:



    Ich sage immer Hochmut kommt vor dem Fall !!

    Und Tobi
    :dafuer: **g** **wia liab** ist weiter .......mesch dass find ich ja sowas von gut. **g**
    Naja das Mike und Vanessa weiter sind, war ja klar oder ??


    Was meint Ihr??
     
  2. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Nevio ist raus......

    Yes Yes Yes, hatte es gerten nicht zuende gesehen, freu mich nun aber sehr über das ergebnis.
    Anfangs mochte ich den mal ganz gut leiden. leider hob er dermaßeb ab, so nach und nach, das ich schon immer weggezappt hab, wenn der dran war. Ich konnte ihn nicht mehr hören mit seinem geschmalze. Der hat zu jedem Tham immer den gleichen Stil drauf gehabt, nie mal was fetziges.
    Okay, die Geschmäcker sind verschieden, ich jedenfalls mochte ihn nicht.
    Vanessa und Mike waren von Anfang an meine Favoriten mit anderen auch, die es leider nicht bis ganz nach oben geschafft haben. Deshalb freu ich mich für die beiden umso mehr. Gar nicht weil sie zusammen sind, nein weil ich sie mag und sie singen können. Mike fand ich gestern nicht soooo umwerfend, aber das war das erste Mal für mich. Vanessa fand ich total klasse, dem ich nix mehr hinzuzufügen. Tobias fand ich anfangs mal okay, aber ittlwerweile ist er nicht mehr mein Fall. Ich finde der soll mal bei Rock bleiben, das steht ihm am Besten.
    Das mit Nevio finde ich sowas von klasse. der wird aber sicher trotzdem irgendwie entdeckt denke ich mal.
    Aber echt, was der da den einen Tag abgelassen hat unter anderem auch über vanessa und Mike, das hat ihn echt Kopf und kragen gekostet diesmal. Denkt der eigentlich die Zuschauer sind so blöde ???
     
  3. AW: Nevio ist raus......

    hallo,

    ich find´s genial, leiden konnte ich den auch nicht. einmal weil er so eingebildet ist, dann lästert er gern.
    auf eine frage wegen seiner haare meinte er ja, da lasse ich nur einen in (....ort) weiss ich nicht mehr, ran, das fand ich echt übertrieben, der bestand doch nur noch aus gel.
    ich habs zwar nicht gesehen, weil ich sooooo müde war, aber mich freut es für die anderen.

    lg kristin
     
  4. AW: Nevio ist raus......

    ... tja, obwohl er schon talentiert ist. Ich fand Mike nicht gut gestern. Fair war das Ergebnis irgendwie nicht. Aber die Fans haben schliesslich entschieden und bin mal gespannt, was das für ein Finale wird... Liebespäärchen-Finale fänd ich langweilig. Ich drücke Tobias die Daumen :prima: Der hat sich hochgearbeitet und ihm gönn ich das total!
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nevio ist raus......

    Ich bin grad total geschockt, mit zeigt das wieder das die Ergebnisse sicherlich so beeinflusst werden wie gebraucht. Ich hätte es Nevio schon sehr gegönnt. Er war schon immer ein leidenschaftlicher Musiker. Und mag sein dass er im Fernsehen eitel rüber kam, ich weiss das es nicht so ist. Er ist ein total netter.
    Und wie sagte mein Schwiegervater neulich. Auf die Kameras kommt es an. Was die auffangen formt die Meinung der Zuschauer.
    Ich fand es es sehr mutig von Nevio mal die Klappe auf zu machen und nicht nach den Pfeifen dieser Möchtegernmusikmachern zu tanzen. Ich hatte es neulich schon im anderen Thread geschrieben, er ist halt endlich mal einer der sich nicht in eine Schiene reinpressen lässt sondern sagt, was er denkt. Und damit kamen die nicht klar. Er war nicht beeinflussbar genug für die.Die anderen machen genau das was ihnen vorgeplappert wird. Egal, ich weiss Nevio wird seinen Weg machen. Im Moment nimmt er seine neue Platte auf. Und wenn er jetzt nicht Superstag geworden ist, geht die Welt auch nicht unter. Aber ich hätt´s ihm gegönnt.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nevio ist raus......

    Ach ja, ich denke es wird ein Liebespärchenfinale geben, EGAL was die Fans entscheiden. Denn was macht wohl die grössere Einschaltquote, Zwei normale Jungs im Finale oder ein gerade frisch geoutetes "Liebespärchen" dass dann plötzlich zu einem Rivalenkampf wird, und danach vielleicht wieder ganz schnell in die Brüche geht....
     
  7. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Nevio ist raus......

    Ich finde das Ergebniss auch nicht so toll,gegönnt hätte ich es Nevio auch,denn er kann nunmal sehr gut singen,wobei die Anderen es auch können aber die Vanessa hat ne Stimme nun ja die haben viele,aber ich denke manchmal die Ergebnisse werden gefaket,auch wenn Nevio eingebildet rüber kommt,es geht doch um das Musikalische :???:


    Ich bin voll geschockt
     
  8. AW: Nevio ist raus......

    Dann hätte er das wohl mal zeigen sollen und nicht sagen er selbst ist der einzig würdige Superstar. Selbstschuld Menschen mögen solche Großkotze nicht. Er singt gut besser als Mike und Vanessa aber es kommt auch auf den Menschen an und mit seinem großen gehabe und gesülze hat er sich eben disqualifiziert.




    das geht wohl schlecht, wie soll er den Guns n Roses oder ähnliches singen wenn das Thema Soul oder Jazz heißt? Dann hätte er wohl glatt das Thema verfehlt und würde sich seiner Aufgabe nicht stellen. Aber ich mags auch wenn er rockt ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...