Nevensache? (Bei mir)

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 28. Dezember 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Seit gestern wird mein linker Fuß an der Seite immer wieder mal heiß. ALso man kann es so mit der Hand nicht fühlen, es fühlt sich eher so an als würde ich mit dem Fuß eine warme Heizquelle berühren. (Wärmflasche etc.)

    Gestern Abend kam Hendrik dann an meinen Fuß und ich schrie AU. Es fühlte sich an als hätte ich mich kurz verbrannt :verdutz:

    Auch in meinen Hausschuhen wird es total "heiß"... aber wie gesagt nur links. Und nicht ständig.

    Da stimmt doch irgendwas nicht?

    lg
     
  2. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nevensache? (Bei mir)

    Das hatte ich neulich auch.. :umfall:
    Es hat sich angefühlt, als würde da kurz warmes Wasser drüber laufen. Total komisches Gefühl!
    Nach ein paar Tagen war es wieder weg.

    Ich denk, es war eine Nervenreizung.

    lg
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Nevensache? (Bei mir)

    Alina, ja, da ist ein Nerv gereizt. Entweder hast Du Dir einen Nerv im unteren Rückenbereich eingeklemmt, oder es ist eine Entzündung anderer Ursache (Gürtelrose etc.). Wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fuß wird kurz heiß

    ,
  2. mein linker fuss wird heiss

    ,
  3. linker fuß wird warm

Die Seite wird geladen...