Nevensache? (Bei mir)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Seit gestern wird mein linker Fuß an der Seite immer wieder mal heiß. ALso man kann es so mit der Hand nicht fühlen, es fühlt sich eher so an als würde ich mit dem Fuß eine warme Heizquelle berühren. (Wärmflasche etc.)

Gestern Abend kam Hendrik dann an meinen Fuß und ich schrie AU. Es fühlte sich an als hätte ich mich kurz verbrannt :verdutz:

Auch in meinen Hausschuhen wird es total "heiß"... aber wie gesagt nur links. Und nicht ständig.

Da stimmt doch irgendwas nicht?

lg
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Nevensache? (Bei mir)

Das hatte ich neulich auch.. :umfall:
Es hat sich angefühlt, als würde da kurz warmes Wasser drüber laufen. Total komisches Gefühl!
Nach ein paar Tagen war es wieder weg.

Ich denk, es war eine Nervenreizung.

lg
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nevensache? (Bei mir)

Alina, ja, da ist ein Nerv gereizt. Entweder hast Du Dir einen Nerv im unteren Rückenbereich eingeklemmt, oder es ist eine Entzündung anderer Ursache (Gürtelrose etc.). Wenn es nach drei Tagen nicht besser ist, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße, Anke
 
Oben