Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Klar, ich kann ihn dir nur empfehlen der ist so schön und ich bin echt traurig das wir ihn so wenig genutzt haben.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Klar, ich kann ihn dir nur empfehlen der ist so schön und ich bin echt traurig das wir ihn so wenig genutzt haben.

Ich kenn den ja :nix: Hab ja den Manduca, aber da nervt mich das mit den Schnallen. Hab damals bei Lenia eine Trageberatung gemacht und da hab ich Bondolino und Manduca ausprobiert und Lenia brüllte nur im Bondo, deshalb hab ich mich für den Manduca entschieden. Und dann hab ich noch den MeiTei und der ist ja ähnlich wie der Bondolino, aber mein MeiTei ist nur für "Kleine" bis Gr. 74. Demnach wäre der Bondolino schon ne richtige Wahl für mich. :nix:
Aber ich geh noch mal in mich. :heilisch:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Den kann man ja von Anfang an nutzen und meine Hebamme hat ihren Sohn darin bis 3,5 getragen.
Melde dich einfach wenn du weißt ob ja oder nein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Ich kann den Bondolino nur empfehlen!
Habe selbst einen, nutze ihn seit der Geburt und der Mops wiegt jetzt 11 kg und sitzt immer noch gut drin!

Falls Du die Stulpen einzeln abgeben magst, gibst Du mir Bescheid?
 

jotuke

Fashionista
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Ich finde ihn auch toll, allerdings findet unser Sohnemann nicht so prickeln in der Manduca zu sitzen, da sieht er einfach schlecht. :) war von Anfang an so, nach 30 min fängt das Genörgel an. lg Susi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Bondolino kann ich nur empfehlen, kommt dem Tragetuchgefühl schon sehr nahe, geht nur noch fixer.
Ich hab den dunkelblauen noch ;-)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Neuwertiger Bondolino in oliv mit Tragebeutel und neuen Stulpen in grau

Schieb....

Martina weißt du schon was?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben