neuwertige Chucks, Converse, Gr 25/26

frankanton

Puffbohne
AW: neuwertige Chucks, Converse, Gr 25/26

Riesig...? Felix trägt 29/30... Im Sommer hatte er 28. :-D
:weghier:
LG Nadia
Ach, das schaffen wir auch! Anton braucht alle 3-4 Monate ne neue Größe. Im moment sind wir bei 25/26. Heißt also in einem halben Jahr so 26/27. :umfall:

Wo soll da nur hinführen?! :roll:
(Aber eigentlich weiß ich es ja, Mein Papa und mein Bruder haben die 50)


lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: neuwertige Chucks, Converse, Gr 25/26

Mein Mann hat nur 45/46. Aber Felix hatte 25/26 mit 1,5 Jahren... So gesehen und laut Tabelle wird er sowieso deutlich größer als mein Mann. Wahrscheinlich ist 1,95m aber in 20 Jahren keine Seltenheit mehr, könnte ich mir vorstellen...
LG Nadia
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: neuwertige Chucks, Converse, Gr 25/26

Mein Sohn hat 25 !!! mit 2 Jahren !
Sind die denn noch da ???
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: neuwertige Chucks, Converse, Gr 25/26

sind noch da- wenn frankanton nicht will bzw wenn sie Anton nicht passen sollten!!??
 
Oben