Neutrale Bewertung

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Isabella, 19. Mai 2008.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Meine erste bisher.

    Fall: Ich habe etwas verkauft und es ist für 1 € weggegangen.
    Die Zahlung muss Freitag Nachmittag gebucht worden sein, da morgens noch nichts drauf war. Gesehen habe ich das erst am folgenden Montag. Das Paket konnte ich allerdings erst am Donnerstag aufgeben, dafür habe ich mich noch entschuldigt und Ihr, da ich über hermes versendet habe die Auftragsnummer geschickt, zur Sendungsverfolgung. Am Dienstag hatte ich eine Mail in meinem Postfach, wo das Paket bliebe. Ich habe in der Sendungsverfogung nachgeschaut und gesehen, es befindet sich in der Auslieferung.

    Und jetzt bekomm ich eine Neutrale Bewertung? Ich kann ja nun auch nichts dafür das wir zwei Feiertage dazwischen hatten.

    Soll ich sie deswegen mal anschreiben? Meine Entschuldigung für die Verspätung hatte sie jedenfalls akzeptiert

    LG
    Tanja
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Neutrale Bewertung

    Warum anschreiben? Genau dafür sind doch neutrale Bewertungen da - wenn etwas glatt läuft, aber nicht zu Begeisterungsstürmen Anlaß bietet?

    Salat
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Neutrale Bewertung

    Kann sie das überhaupt noch ändern?

    Ich würde der neutralen Bewertung einen Kommentar zufügen und die Feiertage erwähnen....
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neutrale Bewertung

    ich schliesse mich meinen beiden Vorschreiberinnen mal an :jaja:

    Ich hab heut ne negative kassiert, weil ich nen Händler neutral bewertet hab, der erst ne Woche auf seine Kontodaten hat warten lassen und dann auf die Ware :bruddel:

    DAS fand ich fies - aber ich glaub nicht, dass jetzt weniger bei mir kaufen, weil mal 1 schlechte dabei ist - und dann noch SO eine :roll:
     
  5. Elli 1506

    Elli 1506 Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Homepage:
    AW: Neutrale Bewertung

    Ich würde auch ne Bemerkung zur neutralen Bewertung dazu schreiben...mir gings vor Weihnachten ähnlich...Päckchen Nachmittags am 18.12.07 bei DPD abgegeben, die Ware kam erst nach Weihnachten an :bruddel:
    Der Kunde zurecht sauer, da es eigendlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollte und er bewertete mich neutral (auch meine erste neutrale Bewertung), ich konnte ja noch von Glück sagen, dass der Kunde mich nicht negativ Bewertet hat :umfall:

    Für die Lieferzeit konnte ich ja nun auch nicht´s, das habe ich in der Bemerkung halt erwähnt :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...