Neuseeland Ade.....bin wieder da

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo zusammen :winke:
Leider ist unser Traumurlaub schon zu Ende :(
Waren einen Monat in Neuseeland unterwegs :bravo:
Einen schmerzlichen Verlust mussten wir auch verkraften, Yannik hat sein Meerschweinchen an der Fähre verloren :ochne::ochne::ochne:

Alle Bemuehungen ihn wiederzubekommen sind fehlgeschlagen :(:(
Nun werd ich ein bissel nachlesen und bald ins Bett gehen, bin schon seit viiiiiiiiiiielen Stunden wach
Liebe Gruesse von Gabi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

Oh....ich beneide Euch!!!
(nicht fürs Wiederkommen... ;-))

Bei uns im Zoo gibt es solche Meerschweinchen zu kaufen - hast Du ein detailreicheres Bild als das im Avatar???

GLG Meike
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

Hallo Meike, werde morgen mal ein groesseres Bild einstellen.Danke für deine Hilfe:)
Liebe Gruesse Gabi
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

Ich glaube ich habe sogar noch so eines hier rumliegen. Zeig doch echt noch mal ein größeres Bild.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

wow da rührt sich mein fernweh. wir waren 2002 da, und werden sicher noch einmal hinfliegen!

wo ward ihr denn da?
wir waren auf der nordinsel, rund um hamilton. mein mann hat dort einige zeit gerabeitet, so konnten wir bei seiner gastfamilie schlafen und die gegend erkunden..
es war so klasse :)

ich drück die daumen das sich ersatz finden wird. ich hab erst gedacht, du sprichst von einem echten:umfall::rolleyes:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

oooh wie schön!!
Traumurlaub in Neuseeland!!!
:herz:

Trotzdem schön, dass Ihr wieder da seid!!!
Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen kuschelfreund!!

Lg nadine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

Willkommen wieder zurück :winke:

das muß ein toller Urlaub gewesen sein, ich beneide Euch auch überhaupt nicht :heilisch:.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Neuseeland Ade.....bin wieder da

Es war tatsaechlich ein Traumurlaub:bravo:
Wir waren beiden Inseln und haben noch meinen Bruder mit Familie besucht:bravo:

Hier noch ein Foto von Scarlet :(
LG Gabi
 

Anhänge

  • Sony Foto 052 mini.jpg
    Sony Foto 052 mini.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 70
Oben