Neurodermitis

Z

zwillingsmami81

AW: Neurodermitis

Zu Beginn hatte ich schon Schuldgefühle, weil man geglaubt hat, dass man Schuld sei an der Krankheit der Kinder, aber ich weiß es jetzt auch besser..
Man bekommt ein dickes Fell mit der Zeit und das ist auch gut so..:bravo:
War es denn mit deinem Kind auch sehr schwierig und hatte deines auch schlimme Schübe mit allem drum und dran? Und wie geht es jetzt? Merkt ihr auch Unterschiede
bei den Wetterumschwüngen, weil meine haben auch so ihre Probleme mit Der Heizungsluft...:(
 
Z

zwillingsmami81

AW: Neurodermitis

Ja, Leute können echt schlimm sein.. und böse..:bruddel: Aber jetzt weiß ich, dass es bei vielen nur mehr oder weniger Dummheit ist oder einfach nur keine Ahnung haben...
Zum Glück ist es schon viel besser geworden mit den Schüben, denn sie sind sehr unregelmäßig geworden und nicht mehr so heftig wie früher..
Und bei deinem Kind? Ist es auch besser oder eher weniger? Und wie sieht es bei Wetterumschwüngen aus? Meine sind sehr empfindlich bei Heizungsluft...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Neurodermitis

Da hast du ja zwei süße Mäuse :herzchen:!

Mein Sohn, hier auch gerne "der Biber" genannt :zahn: ist mittlerweile zwei und hat sich leider angefangen, nicht mehr ausschließlich über die Haut, sondern nun auch (zum Glück erst einmalig) über die Atemwege zu reagieren, was uns zwei Tage stationär eingebracht hat :umfall:.

Aufs Wetter hat er bislang noch nicht reagiert (toitoitoi), aber Katze, Ei, Milch und Nuss sind ihm nicht egal :ochne:.

Was das Kratzen betrifft: Wehe, der Body ist zum Wickeln geöffnet... da kommen zwei Händchen ganz blitzschnell und dann heißt es Eile für mich, denn sonst findet er kein Ende mehr :umfall:.

Aber generell sind seine Reaktionen über die Haut, wie bei euch auch, weniger geworden *freu* und wir hoffen, dass die Atemwegsbeteiligung ein einmaliges Erlebnis bleibt.

Noch ist da alles offen...
 
Z

zwillingsmami81

AW: Neurodermitis

Danke..:baby:
Warum heißt dein kleiner denn Biber wenn ich fragen darf? Na das mit den Atemwegen hört sich ja nicht gut an und ich hoffe, daß es bei dem einmaligen stationären bleibt. Da drücke ich mal die Daumen..:engelche::bussi:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Neurodermitis

Der Kleine heißt Biber weil er am Holz nagt :zahn:. Und zwar egal, ob es sich dabei um Bett, Hochstuhl oder Laufstall handelt :umfall:...

Danke fürs Daumendrücken :zwinker:, wir können es gebrauchen!
 
Oben