Neulich beim Zahnarzt...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Darkdancer, 20. April 2004.

  1. Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"

    Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun...."

    Gruß

    Darkdancer
     
  2. Die ganze Wahrheit...

    Endlich die ganze Wahrheit auf die Frage: Warum werden Frauen älter als Männer?

    - weil Frauen keine Frau haben
    - weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die sie beim Einparken vertrödeln
    - weil Männer Charakter haben => die sterben lieber, bevor sie häßlich werden.

    :-D

    Gruß

    Darkdancer
     
  3. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    8O 8O 8O :-D
     

  5. DEN MUSS ICH MIR MERKEN :bravo: der ist echt GENIAL :prima: *lachmichweg* :p


    :winke: Désirée


    p.s der zweite finde ich doof :) möchte dat doch net unterstützen *fg* :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...