Neulich beim bummeln...

MIBRA

Sieger im Männertest
Das muß ich einfach mal erzählen.

Da bummeln wir neulich so durch die Stadt. Die Kurze sitzt im Kinderwagen und guckt sich so die Welt an. An so einem Laden wo meine Frau immer gerne viele unnötige Sachen kauft machen wir einen kurzen Stopp.
Meine Frau also rein in den Laden und da ich nicht sooooo der Einkäufer bin, sag ich zu ihr , geh du mal , wir zwei warten hier draußen.

Und wie ich da so vor meiner Tochter knie und den Animateur mach, kommt eine ältere Dame auf uns zu, stellt sich so vor den Kinderwagen, guckt meine kurze an, macht ein paar faxen für die kleine und sagt so zu mir ... " och, die ist aber hübsch...und ganz schöne Augen hat sie ...sieht ja ganz aus wie der Vater ."

Darauf ich zu ihr "ach sie kennen den Mann ?"


...schade das man nicht immer sofort einen Kamera parat hat.
Den Gesichtsausdruck werd ich so schnell nicht vergessen :bravo:

...Männer sind Schweine (und ich bekenne mich dazu :heilisch: )
 
B

bettyboo029

AW: Neulich beim bummeln...

:weglach: :weglach: :weglach:

....das war ja gut!!!!!!!!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neulich beim bummeln...

der ist doch genial........
schlagfertig sein nennt man das dann wohl.....

LG Jenny
 
Oben