Neulich bei Tami - Kassler-Gratin

M

Marion

:bravo: Danke Susa!

Ich hatte mir das Rezept mal gespeichert vor urzeiten und nun wieder vorgekramt :-D ...

Salz hätte :? ich eh' nicht reingetan- und wenn es so O.K. ist und nicht zu salzig durch das Kassler geht es ja!

Dann werde ich das nun :jaja: mal auf die Menge die ich bruache umrechnen, das gibt's dann abends an Timons Geburtstag für die Verwandtschaft :jaja: .
 
M

Marion

Ich schätze :jaja: das hat schon einige Punkte :-?... ich habe es heute gemacht und es war super lecker :-D !


Satte Grüsse!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ob es auch mal ohne Schmelzkäse geht?

Ich wollte es heute mittag machen habe aber keinen Käse mehr. :heul:


lg Alex
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oh, jetzt ist es wohl zu spät, oder? Sorry, hab's gerade erst gesehen...
Ich würde es nicht wagen, ich denke, dann fehlt die leckere Kruste, oder?

Ich habe übrigens gerade Röstitaler gebröselt. Ratet mal, was es heute Abend das erste Mal nach der Sommerpause wieder gibt...
 

Tami

Partyschnecke
Jetzt würd ich mich am liebsten rüberbeamen, aber ist ja eh zu spät und ich denke es ist nix übriggeblieben.... :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
Tami, denk an den Wiegetag!
ABer du hast recht, es ist kein Krümel übriggeblieben (war ja auch schon am Freitag...)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Letztes Mal war es sehr salzig. :-? Schade

Aber sag mal Susa wie bröselst Du die eigentlich? Ich habe nur größere Stücke gebrochen bekommen.

Danke Alex
 
Oben