"Neujahrs-Grundreinigungsputz"

nic

Dauerschnullerer
AW: "Neujahrs-Grundreinigungsputz"

:winke:

ich habe heute morgen die Kinder beauftragt, ihre Zimmer mal so richtig zu putzen (delegieren funktioniert also schon mal).
Inklusive auf Regalen gehortete Legobauten auseinander nehmen. Eigentlich wollte ich dann heute nachmittag - quasi jetzt - alle Regale, Schränke etc. auswaschen.
Tja - eigentlich... Ich kann mich gerade so überhaupt nicht aufraffen :nix:

Dafür hab ich aber heute schon unseren Papierkrimskrams sortiert. Sogar den Umbauordner hab ich auf den neuesten Stand gebracht und das ist ein *zensiert*geschäft, weil man gefühlte tausende Kassenzettel und Belege erfassen und abheften muss :umfall:

lg,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: "Neujahrs-Grundreinigungsputz"

Ich sehs wie Su und Casi :) .

Ich habe schon genug Arbeit hier mit den alltäglichen Putzaktionen - den Rest übersehe ich grosszügig.
 
Oben