"Neujahrs-Grundreinigungsputz"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Suselchen, 6. Januar 2011.

  1. Ist es bei euch auch so, das sich über diese lächerlichen paar Tage von Weihnachten bis Neujahr soviel ansammelt?
    Bei uns waren zwischen den Jahren alle zuhause, und so wurde3 natürlich nicht so wirklich was getan,sprich bügeln oder putzen....
    Nun habe ich am Montag mal unseren Baum verabschiedet, und mit der Wäsche angefangen. So zieht es sich jetzt Tag um Tag und will irgendwie kein Ende nehmen :umfall:
    Gestern alle Lichterketten und Bildchen von den Fenstern genommen, diese auch gleich geputzt, Gardienen gewaschen und wieder hingehängt und zumindest im Wohnzimmer schon mal Staub geputzt. Zwischendurch immer mal wieder ne Maschine Wäsche anstellen und aufhängen... Ich hab das Gefühl das sich in dieser einen Woche immer ganz besonders viel ansammelt!
    Ist es bei euch auch so?
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Neujahrs-Grundreinigungsputz"

    So ist es bei mir eigentlich nicht. Es entsteht mehr Dreck, aber für Wäsche und Ähnliches haben wir mehr Zeit, weil wir zu hause sind. Abends habe ich keine Zeit für einen Grundreinigungsputz und am Wochenende auch nicht oft. Soetwas mache ich eher im Urlaub. :winke:
     
  3. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Neujahrs-Grundreinigungsputz"

    Wäsche sammelt sich zwischen den Jahren bei uns auch besonders viel an.

    Vom Putzen ist es deshalb mehr, da wir relativ viel Besuch haben und
    die übrige Zeit unterwegs sind.

    Diese Woche sind jedoch noch Ferien, geputzt wird wieder ab Montag :umfall:
     
  4. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: "Neujahrs-Grundreinigungsputz"

    gabs diesen frad nicht schon mal. ich dachte ich hätte hierauf vor ein paar stunden geantwortet...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...