Neuigkeiten

D

Darkdancer

Mir tun sie ein bischen leid... aber nur ein bischen...

Wenn ich geistig so arm im Kopf bin, solche Shows abzuziehen, muss ich doch ein Riesenproblem in meinem Leben haben, oder?

GsD werden solche Flachzangen hier ganz schnell rausgefiltert

:prima:

:winke:

Darky
 

Viper

Gehört zum Inventar
Schön, dann ist ja wieder Ruhe im Haus und man kann sich um die wichtigen Dinge kümmern.

Schönen Tag wünsch ich euch :winke:
 
M

Mama-Huhn

Jetzt weiss ich, warum Derrick in Pension ist: Ute und Mischa sind ihm über....
Gut, dass wieder Friede ist. Ich möchte nicht, dass es so endet, dass jede Ernährungsfrage erst mal auf ihre Ernsthaftigkeit hin überprüft werden muss.
 
H

heidi+kathrin

Huhu und Morgen,
gut - die sind wech.
@ stefan und vor dem Vollmond. :)
Wünsche uns allen weiterhin viele Spaß hier im Forum und hier werdert auch ich gehelft. ;-)
 
Oben