Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brigitte Wetzel, 7. Februar 2004.

  1. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Duftfreundinnen!

    Von VALENTIN und Frühlingsduft sind nur noch wenige Fläschchen zu haben! Da es die Düfte nur für eine Saison lang gibt, werden sie auch nicht nachgemischt. Sollte also jemand noch Bedarf haben oder einen kleinen Vorrat anlegen wollen, bitte bald bestellen!

    Außerdem freue ich mich riesig, daß meine Duftträger und Duftvliese eingetroffen sind. Sie sind sooooooooooooo schön! :bravo: Ich werde bald ein paar Bilder reinstellen!!

    Viele liebe Grüße

    Eure Brigitte
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hats nicht geklappt mit den Fotos? Mensch enthalte unseren Leutchen hier nicht solange die schönen Blumen vor ...........

    :bussi: Ute
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  4. Oh! Büdde, büdde Foddos!
    :)

    Ich hab zwar noch ausreichend Öle, aber Duftträger würden mich brennend interessieren! :jaja:

    :winke:
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...