Neuigkeiten

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Duftfreundinnen!

Von VALENTIN und Frühlingsduft sind nur noch wenige Fläschchen zu haben! Da es die Düfte nur für eine Saison lang gibt, werden sie auch nicht nachgemischt. Sollte also jemand noch Bedarf haben oder einen kleinen Vorrat anlegen wollen, bitte bald bestellen!

Außerdem freue ich mich riesig, daß meine Duftträger und Duftvliese eingetroffen sind. Sie sind sooooooooooooo schön! :bravo: Ich werde bald ein paar Bilder reinstellen!!

Viele liebe Grüße

Eure Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hats nicht geklappt mit den Fotos? Mensch enthalte unseren Leutchen hier nicht solange die schönen Blumen vor ...........

:bussi: Ute
 
N

NimueVerdandi

Oh! Büdde, büdde Foddos!
:)

Ich hab zwar noch ausreichend Öle, aber Duftträger würden mich brennend interessieren! :jaja:

:winke:
Silke
 
Oben