Neuigkeiten, ich weiß was es wird

G

Gabi30

MeinMann und ich waren letzten Dienstag bei dem großen Ultraschall (da hat mich mein FA hin überwiesen)...

Die Ärztin hat uns gesagt, dass es ein Junge wird. Uns war es ja egal was es wird, aber wir freuen uns sehr darüber. :bravo:

Einen Namen haben wir auch schon, er wird Maximilian heissen. Ich mache mir nur ab und zu Sorgen, weil ich den Kleinen noch nicht so richtig spüre, mal einen Tag nicht und dann wieder ganz leicht. Wobei die Ärztin meinte, dass ich sehr dicke Gebärmutterwände hätte und er weit innen liegt.

Sagt mal wie bekommt ihr diese Zeile mit den Wochen Anzeigen hin?

Bis bald, Gabi (ET 13.10.2005)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
schön das ihr euch so freut. Auch wir bekommen wieder einen Jungen.
Alles gute weiterhin für dich!
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Süße,
ich freue mich mit Euch :bussi: und Maximilian ist ein schöner Name !

Du kannst Dir einen Ticker z.B. bei www.snugglepie.com erstellen und dann fügst Du den Link in Deine Signatur ein. Probier doch mal und falls Du Hilfe brauchst, dann meld Dich ruhig bei mir.

Liebe Grüße
:knutsch:
Tami
 
G

Gabi30

Ich werd das dann mal probieren, die Tage. Die nächsten Wochen werd ich leider nicht oft hier sein, weil wir doch jetzt dann hoffentlich bald umziehen.
Ich muss noch packen und darf mich ja nicht so anstrengen, aber das wird schon werden.
Tami, ich hoffe es geht Dir auch gut!!!??
Liebe Grüße Gabi
 

Tamara

Prinzessin
:bravo: Süße, es hat geklappt mit Deinem Ticker :)

Mir geht es gut :jaja: ! Donnerstag habe ich das Herzchen gehört, meine Hebi war bei mir *schmelz*

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug, wenig Bruch und einen schönen Start im neuen Heim. Was machst Du mit den Katzen beim Umzug ???

Liebe Grüße
Tami
 
Oben