Neuigkeiten, ich weiß was es wird

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Gabi30, 29. Mai 2005.

  1. MeinMann und ich waren letzten Dienstag bei dem großen Ultraschall (da hat mich mein FA hin überwiesen)...

    Die Ärztin hat uns gesagt, dass es ein Junge wird. Uns war es ja egal was es wird, aber wir freuen uns sehr darüber. :bravo:

    Einen Namen haben wir auch schon, er wird Maximilian heissen. Ich mache mir nur ab und zu Sorgen, weil ich den Kleinen noch nicht so richtig spüre, mal einen Tag nicht und dann wieder ganz leicht. Wobei die Ärztin meinte, dass ich sehr dicke Gebärmutterwände hätte und er weit innen liegt.

    Sagt mal wie bekommt ihr diese Zeile mit den Wochen Anzeigen hin?

    Bis bald, Gabi (ET 13.10.2005)
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    schön das ihr euch so freut. Auch wir bekommen wieder einen Jungen.
    Alles gute weiterhin für dich!
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Süße,
    ich freue mich mit Euch :bussi: und Maximilian ist ein schöner Name !

    Du kannst Dir einen Ticker z.B. bei www.snugglepie.com erstellen und dann fügst Du den Link in Deine Signatur ein. Probier doch mal und falls Du Hilfe brauchst, dann meld Dich ruhig bei mir.

    Liebe Grüße
    :knutsch:
    Tami
     
  4. Ich werd das dann mal probieren, die Tage. Die nächsten Wochen werd ich leider nicht oft hier sein, weil wir doch jetzt dann hoffentlich bald umziehen.
    Ich muss noch packen und darf mich ja nicht so anstrengen, aber das wird schon werden.
    Tami, ich hoffe es geht Dir auch gut!!!??
    Liebe Grüße Gabi
     
  5. So jetzt funktionierts hoffentlich,
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :bravo: Süße, es hat geklappt mit Deinem Ticker :)

    Mir geht es gut :jaja: ! Donnerstag habe ich das Herzchen gehört, meine Hebi war bei mir *schmelz*

    Ich wünsche Euch einen reibungslosen Umzug, wenig Bruch und einen schönen Start im neuen Heim. Was machst Du mit den Katzen beim Umzug ???

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...