Neuigkeiten aus dem Bauch :-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

dankeschön Euch :bussi:
Eisenwert lag nach Lenas Geburt bis ca. 1,5 Jahre danach bei 9 trotz Eiseneinnahme. Danach gings hoch auf 11 und blieb auch ohne Tabletten stabil. Wer weiß, was da los ist

Haste schon Termin für den 3D-US?

Wenn Jan sich weigert, komm ich mit, nor?! :wink:
(denk ich aber nicht, der tut nur so *zwinker*)
konkreten Termin hab ich noch nicht, aber ich brauch nicht nach Zwönitz. Meine FA hat sich heute geoutet und mir verraten, dass das neue Gerät was sie jetzt hat neben Doppler auch 3D kann :bravo: Macht sie m Januar eine richtige Session wenn Jan und Lena mit dabei sind! Einen kurzen Einblick hat sie mir heute schon mal gegeben. :herz:
 

Finele

Fitznase
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

konkreten Termin hab ich noch nicht, aber ich brauch nicht nach Zwönitz. Meine FA hat sich heute geoutet und mir verraten, dass das neue Gerät was sie jetzt hat neben Doppler auch 3D kann :bravo: Macht sie m Januar eine richtige Session wenn Jan und Lena mit dabei sind! Einen kurzen Einblick hat sie mir heute schon mal gegeben. :herz:

Na das ist ja klasse :prima:. Der Einblick war bestimmt schön, oder Herz:?!

Lena wird Riesenaugen bekommen :herzchen:.
 

Simone

Lesemaus
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

Schön dass es dir und dem kleinen Bauchbewohner gut geht - und ich hatte noch gar nicht mitbekommen dass du einen Jungen bekommst, wie schön :bravo: *auchwill*

Ich wünsch dir alles Gute weiterhin :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neuigkeiten aus dem Bauch :)

(bin doch eh schon am hibbeln - allerdings erst im 1. Zyklus, kann also noch dauern - ich hätte auch so gern noch nen Jungen :) )

Echt???????????????? Oh, wie wunderbar!!!!!
Viel viel Erfolg!

eine, die sich mittlerweile auch so richtig doll auf den Buben freut :jaja: :herz:
 
Oben