Neugierig...

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Neugierig...

ach man ist der Süüüßßßß...
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Lasse.
Er ist wirklich ein ganz süßer, knuffiger. ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Mann.

LG Antje
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Neugierig...

Welch Überraschung!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

:blumen:

:laola::laola:



Lg Kirsten
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute .
Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neugierig...

Oh wie süß *schmelz*

Ich wünsch dem kleinen Mann alles Gute und euch allen eine schöne Kuschelzeit.
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Neugierig...

:umfall: Da bin ich aber platt! Ich sollte doch VOR Dir dran sein - und ich muß mich imer noch quälen :(

Herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt und vor allem zum super süßen Sohnemann! Genießt die Zeit daheim und erhol Dich gut :)

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

:herz: Ach ist der süüüüüüßßßß!!! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne Kuschelzeit!
 
Oben