Neugierig...

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Neugierig...

:bravo::umfall:, dass ist ja total Klasse, nur das Beste für euren süssen Kleinen, die stolze große Schwester, das konnte man schon total sehen;), und euch Eltern eine wunderschöne Zeit !!!!
Kinder sind das Schönste, was man haben kann.........:schnuller

Alles Liebe:farben:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neugierig...

:winke:

Das gibt´s doch nicht! Soooo schnell!

Mensch Bine :herz: Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute, viel ganz viel Gesundheit für Lasse !

Is das ein Süßer! :herz:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lasse und eine schöne BabyKuschelzeit zu viert!

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Neugierig...

Uuups, das ging aber fix!

:herz:lichen Glückwunsch Euch allen! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kuschelzeit.

Und nun klappts ja vielleicht doch mit einem Treffen in der Weihnachtszeit ;)
 
A

Anavlis

AW: Neugierig...

Was??? Lasse ist schon geboren??? Mensch ich gratuliere zu dem süßen Spatz und wünsche eine gaaanz tolle Kuschelzeit. Da habt ihr euch ja zum Wochenende den richtigen Zeitpunkt ausgesucht :) Aber sag mal, du hattest doch auch erst so in 3 Wochen Termin gehabt oder?

Naja also nochmal alllllllles Gute für euch!!
 
Oben