Neugierig...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Alles Gute für Euch, mensch, das ging aber flott ! Ich bin grade etwas baff, dass Lasse schon geboren ist !
Und er sieht so süß aus :herz: !
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Boah, und ich dachte, ich darf deinen schönen Babybauch ein letztes Mal bewundern. :umfall:

So ein süßer Kerl!:herz:

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

Liebe Grüße

Anja
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Vielen lieben Dank ihr :bussi:

Und ja er ist ein gaaaaaanz Süßer :herzchen: bis jetzt ist er super lieb. Hören tut man ihn überhaupt nicht, noch nichtmal wenn er Hunger hat.
Allerdings wenn man mit dem etwas kälteren Feuchttuch ankommt :nix:
 

Finele

Fitznase
AW: Neugierig...

Ist das ein süßer :herz: *schmelz*

Ich mußte jetzt erst mal in der Liste gucken, wann eigentlich Termin war ;-) - er sieht schon so "fertig" aus :herzchen:.

Und der Name ist der Hammer - wäre auch MEIN Favorit :jaja:!!!

Alles, alles Liebe Euch vieren!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne kuschel-und kennenlernzeit.
Der Name Lasse ist echt toll.

Alles alles gute

gruss mel
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

oh wie schön, hier purzeln ja die Jungs...

alles Gute zur Geburt eures kleinen tollen süßen Jungen und eine wunderschöne Kuschelzeit...
 

Nemo

nah am See
AW: Neugierig...

Der ist ja zum klauen süß ..

Herzlichen Glückwunsch und einen ganz gemütlichen Start zu Haus.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben