Neugierig...

Sabine

Gehört zum Inventar
...

...

...

...

...

...

...

dann schaut mal hier:















Das ist Lasse :winke:

Geboren am 23.11.2007 um 7.12 Uhr

Traummaße: 2840g und 46cm

Nach 5,5 Std und geplatzer Fruchtblase war unser Sonnenschein da.

Mal sehen ob ich irgendwann dazu komme einen Bericht zu schreiben :???:. Im Moment nur soviel, es war kurz aber heftig
:umfall:

Dafür sind wir heute Mittag schon zu Hause angekommen. Im KH war nicht so die Ruhe. Hier daheim geht es uns besser :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Neugierig...

Hey wie Geil ist das denn??? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :hahaha:


Ich wünsch euch eine wunderwunderschöne Kuschelzeit :herz:

Und soooo süüüß ist euer Lasse :herz:

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Neugierig...

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neugierig...

*schnief* ist der kleine Mann süß :herz:
Mit der Nachricht hatte ich grade nicht gerechnet :hahaha:

:herz: lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :uta:

Alles Liebe
wünscht Tami
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Neugierig...

och ist der niedlich :herz: auch euch wünschen wir eine wunderschöne Babykuschel und Kennenlernzeit.

LG
Heike und Jannik
 

kari

Familienmitglied
AW: Neugierig...

Alles Gute zur Geburt des kleinen Lasse. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit zu Viert.
Schöne Bilder von Deinen 2 Mäusen
 
Oben