Neueste Wettermeldung

Helga

Frau G-Punkt
Ich setz noch einen drauf, Gretel: In Spanien hat es geschneit. 10 cm Neuschnee ! Kam gestern in den Nachrichten !

Für morgen haben sie 6° angesagt. Da fang auch ich an zu frieren :bibber:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hey gretel,
schnee ist schön!
Auf alle Fälle besser als

graue, trübe, dunkle, verregnete Tage.

Dann lieber helle Schneetage.

Ich strick dir nen Pulli.
Oder magst du an meinen Kachelofen kommen?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

in hessen solls ab Donnerstag schneien :bravo:
Davor kanns aber am Mittwoch ein Gewitter geben.Das soll jetzt mal jemand verstehen....

Lg,
Michaela
 
S

Silke2304

Ich freue mich auf den Schnee. Es passt doch jetzt zu der Jahreszeit und im Winter sollte es auch mal richtig kalt sein! Nicht immer dieses Schmuddelwetter..
 
G

gretel

KätheKate hat gesagt.:
Hey gretel,
schnee ist schön!
Auf alle Fälle besser als

graue, trübe, dunkle, verregnete Tage.

Dann lieber helle Schneetage.

Ich strick dir nen Pulli.
Oder magst du an meinen Kachelofen kommen?

du hast 'nen kachelofen. ohhhhhhhhhhhh.
pulli wird schwierig, da brauchste viel wolle. :)


ich hab ja nüscht gegen schnee, ne woar. aber bütteschön im dezember. *grrrr*

bei uns ist es auch a....kalt. bis samstag geht es auch stetig nach unten. *bibber* 0 °C -aua.
 

Connie

Mary Poppins
Schnee find ich auch besser, als Nebel und feuchtkaltes Wetter.

Eine Freundin von mir meinte übrigens grade heute in Bezug auf Schnee, sie kann sich erinnern dass sie schon oft im ersten Schnee zur Geburtstagsparty meines Göga (23.11.) kam.

Sky meteo24 sagt, die nächsten Tage soll´s hier auch deutlich kälter werden, aber hauptsächlich Sonne haben. Ob mein Kopfweh mir das sagen will?
Momentan zeigt das Thermometer auf der Terrasse noch 20 Grad im Schatten an. Meine Wäsche wird draußen aber auch nur trocken wenn ich sie zwei Tage hintereinander raushänge, weil der Wind schon recht kalt ist.

Wem das Wetter zu ... ist:
Erinnert Euch an Frederick, die Maus - schließt die Augen, fühlt wie schön hell die Sonne ist, wie sie Euch wärmt... (Das ist ganz ernst gemeint!)

Sonnige Grüße
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ina, hast du das gut. Soll der Schnee liegen bleiben?

Connie, die Erinnerung ist gut.

Nachdem der Morgen grau und nass war scheint jetzt die Sonne.
Die Kinder verfolgen mit Spannung jede Wettermeldung, und sind schon ganz aufgeregt, meist wie vor Weihnachten.
Die Schlitten sind aber noch im Sommerschlaf.

gretel, kannst ja mal vorbei kommen, an den Kachelofen.
 
Oben