Neueste Wettermeldung

Sonya

Gehört zum Inventar
Wird ja auch mal Zeit, das ganze Wetter-Wirr-Warr geht mir gehörig auf die Nerven ;-(
Mal haben wir hier Nachtfrost, 2 Tage später wieder fast 20° :cool:
Da wird man narrisch, weiß gar nicht, was ich Kiana morgens anziehen soll.

Wir haben in 2 Wochen Weihnachtsmarkt, bei dem Wetter kommt ja keine Stimmung auf und der Glühwein schmeckt auch nicht (sagt mein Mann, ich trinke keinen ;-) )

LG
Sonja
 

JO!

Gehört zum Inventar
NEIN!ich mag auch noch nicht... so um die Weihnachtszeit finde ich dass ganz schön.Da gehen wir auch gerne Schlitten fahren Giulia freut sich bestimmt,ich (Jetzt noch nicht):brrrr:
LG Gianna 27.11.75 mit Giulia 08.11.2003
 
G

gretel

eben drum. ich bin auf der flucht, weil ich hier wech will. hällt ja kein mensch aus. *bibber*
du sitzt jetzt wahrscheinlich grad in badeschlappen mit kurzem röckchen rum, während ich die rollkragenpullis rauskrame. nö, die welt ist ungerecht. aber mich fragt ja keiner.

wie spät ist es jetzt bei dir? morgens?
 

PepperAnn

Familienmitglied
@gretel
sorry, habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Wir haben -8 h zu Deutschland,
und nachts isses auch kalt aber tagsüber himmlisch warm
Gruss
Corinna
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
es ist ziehmlich frisch draussen.
Mädels der Winter naht.
Vor zwei Jahren hat es übrigens schon am 24.10. geschneit.

LG
Melanie
 
G

gretel

käthe, hör jetzt sofort auf, den schnee herbei zu reden!!!! :achtung: du machst es ja immer schlimmer. *heul* ich guck hier nicht mehr rein. *igittt*

ehrlich: ich weiß morgens zum kiga echt nicht, was ich dem muckel anziehen soll. strumpfhosen ja, noch nicht. was sonst? die dicke jacke hat er jetzt schon an. aber ich denke immer, es kommen ja noch minusgrade. und dann haben wir nix mehr zuzusetzen. dabei ist mir gerade jetzt so kalt.

ich hol die hexe wieder aus dem ofen und lass das alles weg hexen. oder ich hexe pepperann-corinna hierher und mich zu ihr. die schläft jetzt eh und merkt das nicht. und dann könnt ihr hier weiter frieren. und ich lümmel in der sonne rum.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
ÖRKS...hab eben geschaut, hier haben sie fürs WE auch LEICHTEN Schneefall stehen.

Und in Rothenburg o.T. wo ich am WE hinmuß schon am Do. Schneefall..... na goil!! Und höchsttemperaturen von ganzen NULL Grad!! :umfall: :brrrr:
 
Oben