Neues Zu Hause gefunden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 14. August 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Neues Zu Hause gefunden und jetzt vielleicht abschied nehmen müssen

    Ich habe ein neues zu Hause gefunden nachdem man mich eigentlichschon aufgegeben hat.
    Nachdem man mich abgemeldet hat wurde ich einfach verkauft.Mein Besitzer wollte mich nicht mehr.Ob ich ihm schon zu alt war oder es an meinen Wehwehchen lag weis ich nicht.
    Nun gut, ein älterer Herr hat mich gekauft und meine Wehwehchen geheilt.
    Zwar noch nicht alle aber die Wichtigsten.
    Nachdem ich also einiger maßen in Schuß gebracht worden bin wurde ich weiter verkauft und mir wurde auch wieder eine Meldeanschrift zugelegt.
    Mein jetziger Besitzer hat mir dann erst einmal was zu trinken gegeben.Ich konnte mich ja auch kaum noch vor Durst bewegen.
    Mir wurde am Wochenende dann schon einmal ein bißchen die neue Gegend gezeigt und bis jetzt gefällt es mir auch ganz gut da.
    Am Sonntag wurde ich dann gebadet.Mensch ich wußte garnicht das ich trotz meines Alters noch einigermaßen Anschaulich bin.
    Obwohl die Frau von meinem neuen Besitzer immer sagt ich sei häßlich.Und ehrlich gesagt hat sie nicht mal ganz Unrecht.Mein Glanz ist mit den Jahren immer weniger geworden und ich könnte einen schönen neuen gebrauchen.Aber darauf werde ich wohl vergebens warten.
    Und seit heute verrichte ich auch schon meine Arbeit.Mein Besitzer mußte arbeiten und ich werde ihn jetzt immer dorthin begleiten und darauf warten bis er fertig ist.
    Danach fahren wir wieder zusammen nach Hause.
    Und nun möchte ich Euch auch nicht weiter auf die Folter spannen und mich auch mal zeigen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja ich habe ja ganz vergessen Euch meinen Namen zu sagen.

    Ich heiße FORD SIERRA 1,6 und bin stolze 16 Jahre alt.

    Und nun sagt mir nicht das ich für mein Alter nicht noch gut aussehe???
    Wenn ich erst einmal richtig polliert bin dann ist auch wieder etwas Glanz da , hoffe ich.


    LG Euer Ford
     
    #1 Astrid66, 14. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  2. AW: Neues Zu Hause gefunden

    Das ist also euer neues altes auto. Echt super süß geschrieben.

    Gruß
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    Ich wünsch Dir noch einige schöne Jahre bei Deiner neuen Familie :)
     
  4. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    Ja und jetzt kann man auch Auto sagen.
    Der sah aus da hätte sich kein normaler Mensch rein gesetzt.O.K. wir sind eh nicht normal weil auch kein normaler Mensch mit so einer Farbe rum fahren würde.Aber man kann es sich leider nicht immer aussuchen.
    Ich habe gestern bestimmt 3 Stunden gebraucht um die ganzen Kunststoffteile im Innenraum sauber zu machen.Zudem war es der reinste Mülleimer.
    Jetzt will ich mal gucken das ich in dem Türkis auch noch Schonbezüge bekomme.Dann werden wir vor dem Winter noch den Rost entfernen und ich hoffe das ich die original Farbe irgentwo bekomme.In den Papieren steht grün drin.
    Und vor allem will ich diese roten Zierleisten weg haben.
    Und vielleicht hält dieser Wagen dann auch mal etwas länger.Der andere war zwar so nicht kaputt(außer hinten der schaden) aber er war definitiv zu klein.
    Ach ja und so ein Hundergitter muß ich mir noch besorgen.
    Und dann denke ich mal das er uns die nächsten na bestimmt 5 Jahre gut überall hinbringt.


    LG
     
  5. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    Sonnenbrille an und dann steigst Du ganz cool in das "grün" und alles wird gelb vor neid *nickt

    Soll ich Dir beim Zierleistenabpulen helfen???
     
  6. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    Wenn es ja wenigstens grün wäre aber nein es ist türkis.
    Aber wie ich ja oben schon schrieb sind wir ja eh nicht normal also steige ich auch ohne Sonnenbrille ein.

    Die Zierleisten sind nur drauf gesteckt , die mache ich bei gGelegenheit mal ab und endweder ich überklebe sie oder gehe mit ner Sprühdose dran.

    Zudem will ich sowieso noch einiges dran verändern.Wenn unser gutes Stück dann mal richtig polliert worden ist dann kommt vorne auf die Motorheaube ein großes Pferd drauf.Ich denke mal ein Friese.
    Aber trotzdem kannst Du gerne kommen und mir helfen.Es gibt noch einiges was ich achen will.das sind nur so Kleinigkeiten die ich jetzt geschrieben habe.Ich habe aber noch einiges an Ideen.von Innen muß auch noch etwas gemacht werden.
    Also auf,auf wenn du magst.


    LG
     
  7. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    wenn es jetzt am wochenende schönes wetter ist dann werde ich schon anfangen also von Kölle ist es ja nicht weit.
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Neues Zu Hause gefunden

    Dann mach ich schonmal den Anhänger fest und schwing mich auf den Sattel mit pausen bin ich dann Samstag ca. da ;-)

    Na obwohl solang werd ich nich brauchen...mit der S-Bahn gehts ja auch relativ schnell...schaun wer mal...weder die Arbeit noch der wagen laufen weg :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...