Haustiere Neues von unserer Fellnase

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues von unserer Fellnase

Herzlichen Glückwunsch!

Und wie gesagt, Fichtelmeier mus ich nochmal nachlesen, hab da wohl wirklich was verwechselt.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Neues von unserer Fellnase

Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns zur bestandenen Prüfung! Das habt Ihr toll gemacht!!

Wir fahren am Sonntag mit den RheinRuhrSettern zum Mantrailing, da freue ich mich auch schon sehr drauf!
Wenn Ihr mögt und Zeit habt,dann wäre es doch schön, wenn Ihr Euch uns mit den RheinRuhrSettern mal anschliessen könntet?!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Robert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Neues von unserer Fellnase

Super!! Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, auf das es so bleibt ;-)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neues von unserer Fellnase

Danke schön nochmal für die vielen Glückwünsche! @Steffi Am Sonntag waren wir noch im Harz. Ich habe mit meinem Liebsten dort ein Wochenende verbracht. Es war wunderschön. Und unsere Fellnase ist dieses Wochenende mal bei meiner Schwester geblieben, damit wir mehr Wellness machen konnten.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Neues von unserer Fellnase

Hallo Tami!

Das mit den Rhein Ruhr Settern war eigentlich nicht für diesen Sonntag gemeint, dachte mir schon, dass das etwas kurzfristig ist.Wir treffen uns ja mindestens 1 Mal im Monat und vielleicht ist ja auch mal etwas dabei, was Euch interessieren könnte!

Schön, dass Deine Schwester Duke mal nimmt, das wäre bei meiner Schwester leider unmöglich, da sie 4 Katzen hat! Und auch sonst würde niemand aus unserer Verwandtschaft und auch keine Freunde unser Doppelpack haben wollen *gg*,viel zu anstrengend *lächel*! Macht aber nichts, da wir die Jungs eh nicht hergeben *hihi*!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neues von unserer Fellnase

Dann halt mich doch am besten auf dem Laufenden Steffi . Sag bescheid, wenn mal was schönes dabei ist. Lust hätte ich ja schon, nur das mit der Zeit ist nicht immer so einfach bei mir. Übrigens baut mein Liebster grade an einer Homepage, ist noch lange nicht fertig und wird wohl auch noch viele Veränderungen erleben, aber vielleicht mögt ihr ja dennoch gucken *fg* http://irish-setter-duke.jimdo.com Das meine Schwester Duke nimmt, finde ich auch super! Es hat wohl alles gut geklappt mit ihnen und sie haben freudig gegrinst. Alle hatten wohl viel Spaß! Es kann ja immer mal was sein und dann wäre es von Vorteil, wenn er jemanden auch gut kenn. Wir genießen es auch ab und an, dass wir den ganzen Tag in die Sauna gehen können, wenn sie mit ihm Gassi geht. Bei zwei Hunden ist das sicherlich schwieriger, das kann ich mir denken. Wir haben übrigens auch ne Katze. Die findet Duke auch immernoch nicht so prickelnd. Aber die beiden haben sich arrangiert.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Neues von unserer Fellnase

@Steffi

von Eric gibt es nun auch ein paar Bilder auf unserer Page, leider ist er am 04.04. über die Regenbogenbrücke gegangen...
 
Oben