Neues von uns

Nele

Dauerschnullerer
AW: Neues von uns

Glückwunsch zum 2. Mädchen...:herzig:

Mein Mann hätte gestrahlt bei einer 2 Prinzessin aber stattdessen gab es

nur einen Jungen!!:spinner:

Aber Mutti ist froh, denn bei nur Töchtern hätte ich hier nichts mehr zu melden!!:umfall::ochne:

Weiterhin alles Gute
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neues von uns

Emilia find ich ja auch toll :herz: Das steht auch ganz oben mit auf meiner *WennichmaleinMädelhab*-Liste, denn ich find das tönt so schön zu Adriano :jaja:

Zu Leonie finde ich Emilia dann auch besser als Emily
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neues von uns

Ist ja lustig, Ihr wolltet nen Franz - den bekommen wir nun und wir wollten eine Emilia ;-)
- ich find Emilia auch viiiiiel schöner als Emily - erstens ist mir Emily zu häufig, zweitens zu "englisch" :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neues von uns

Ja Meike, ich musste damals schon sehr schmunzeln, als da mal ne Emilia in deiner Signatur stand. :)

So richtig glauben kann ich es ja irgendwie eh noch nicht, dass wir nochmal ein Mädchen bekommen, aber der Arzt war sich eigentlich schon ziemlich sicher. Ach, ich würds mir halt für meinen Mann soooo sehr wünschen, dass er sich verguckt hat.
Der ist schon geknickt....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neues von uns

Der ist schon geknickt....

Und ich wette jetzt mal du bist auch ein wenig geknickt weil es dein Mann ist.

Und deshalb drück ich dich mal ganz ganz fest. :bussi:

Man kann es sich ja leider nicht aussuchen. Aber da erzähl ich dir ja nix neues.

Ich weiß ja selbst das man sich irgendwo was wünscht. Und wenn man es dann auch noch extra drauf probiert, ist es ja klar das man ein klein wenig enttäuscht ist. Was aber nicht heißt das man das Kind weniger liebt.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neues von uns

Mir tut er natürlich schon ein wenig leid, dass ist klar. Er möchte eben so typische Männer- Jungssachen machen wie Fischen, Autobasteln usw.
Ein Mädchen wird das wohl ab einem bestimmten Alter nicht mehr so interessieren.

Er freut sich zwar schon auch auf das Mädchen, aber ein Junge währe im ganz klar lieber gewesen.

Die Leidtragende bei dem Ganzen bleib ja ich. :hahaha:
Ich muss jetzt so lang herhalten, bis wir mal nen Jungen zusammengebracht haben.:umfall:
 
Oben