Neues von uns

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 26. Januar 2009.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke:

    Ich hab mich die letzte Woche etwas rar gemacht, da mich ein grippaler Infekt erwischt hat und durch den hab ich nun auch noch eitrige Stirn- und Nebenhöhlen. *aua*

    Heute hatten wir wieder VU und dem Baby gehts Gott sei Dank gut. Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da ich in der letzten Woche 5 kg abgenommen habe.
    Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das einzige was man im Auge behalten muss ist die Plazenta. Die liegt momentan noch zu weit unten. Wenn die sich nicht noch weiter hochzieht kann ich eine spontane Entbindung vergessen.

    Outing hatten wir übrigens auch endlich:

    Wir dürfen uns wieder auf ein Mädel freuen.:bravo:

    Männe ist schon ein wenig geknickt, aber das kann man sich halt leider nicht aussuchen. Der wird mit uns Hühnern schon fertig werden.
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Neues von uns

    Das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist! Das mit der Plazenta verwächst sich bestimmt auch noch!

    So einen geknickten Mann hatte ich auch hier nach dem Outing! Aber jetzt ists für ihn völlig in Ordnung! Er hat mir schon gesagt, dass wenn das zweite auch ein Mädchen wird, dann würde er noch gerne ein drittes mit mir! :umfall: Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass er dafür dann ne neue Frau braucht! :hahaha: Schaun wir mal was so kommt! Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist, da ist das Geschlecht doch völlige Nebensache, oder???

    Ich hab die Anfangszeit auch eher abgenommen als zugenommen! Aber es ist doch auch schön so eine Schwangerschaftdiät sag ich mir immer! :hahaha:

    Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit!
     
  3. AW: Neues von uns

    Wäre ja auch ein Ding gewesen: Ein Junge in eurer Familie :)

    Prima, das alles so weit in Ordnung ist. Die Plazenta wird es sich hoffentlich noch anders überlegen, aber es ist ja noch Zeit!
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neues von uns

    :prima: dass alles In Ordnung ist.
    Zwei Mädels sind toll :jaja: - abr das weißt Du ja von Deinen Nichten, gell? Schon komisch, dass mein GG wirklich beide (alle drei) Male GAR NICHT enttäuscht war, nun aber doch wie ein Gockel hier herum spaziert ob der Aussicht auf einen Sohn ;-)

    Also doch nur ein "neuer" Franz hier im Forum........?!

    Alles Liebe
    Meike, die Dir noch gute Besserung wünscht und auch seit ner Woche hier rumschnupft....
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues von uns

    Schön das alles in Ordnung ist :herzig:

    Und ein Mädel, ich bin echt neidisch ;)
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Neues von uns

    Das wär ja wirklich mal was gewesen wenn du einen Jungen bekommen hättest *seufz* Schön langsam glaub ich, wir haben alle ein Gen drin wo gar kein Junge draus werden kann :rolleyes:

    Aber trotzdem freue ich mich natürlich über eine 2. Nichte :bravo: Und überhaupt kann man Mädchen einfach viel schöner anziehen :cool:

    Und mal schauen wo sich die Plazenta noch "hinzieht", sie hat ja noch Zeit.
     
  7. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    AW: Neues von uns

    das ist wohl war.

    schön das alles soweit in ordnung ist :jaja: und das mit der plazenta wird(hoffentlich) schon noch werden. *daumenganzfestdrück*
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues von uns

    Schön das alles OK ist!! Das mit den Hühnern kenn ich ja und hab auch Angst, das der Doc morgen im KH sagt, das wir ein Mädel bekommen ;-)
    Dann kenn ich auch jemanden heir, der mehr als geknickt wäre.

    Mit der Plazenta drück ich dir ganz feste die Daumen!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...