Neues von Tami?

L

Lillian

AW: Neues von Tami?

Ich hoffe so, dass alles gut gegangen ist. Warum dauert das nur so lange ?? :(
 
5

5MädelHaus

AW: Neues von Tami?

Hmm also ich weiss noch vom KS mit Zoé da habs ne Menge verzögerung, weil noch andere OPs geplant waren, und was dazwischen kam. Das kanns schon mal geben. Im Kreissaal selber durfte ich auch nicht smslen, und wir waren dann zum Kennenlernen bestimmt 4 Stunden dort. Also das muss gar nix heissen.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Simone

Lesemaus
AW: Neues von Tami?

Ich hoffe dass es so ist wie du sagst Rachel!!

Bei meinem KS gab es nämlich keine Verzögerungen und nachher waren wir auch nicht so lange "abgeschottet", um es mal leger auszudrücken.
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Neues von Tami?

Vielleicht nehmen sie sich einfach die Zeit und möchten ganz allein sein mit ihrem Schatz...hoffentlich!

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Neues von Tami?

SimoneF hat gesagt.:
Ich hoffe dass es so ist wie du sagst Rachel!!

Bei meinem KS gab es nämlich keine Verzögerungen und nachher waren wir auch nicht so lange "abgeschottet", um es mal leger auszudrücken.


Hi Bei meinen KS gabts auch verzögerungen ..

Obwohl es hieß es geht gleich los vergingen fast 5 Stunden..



Hm..ich mach mir aber Trozdem sorgen ....ich bin immer wieder hier am gucken ob sich was tut....

Oh Tami ich wünsche Dir ganz viel Kraft :bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Tami?

Hoffentlich geht es den beiden gut.

Bei mir ging es mit dem KS ganz schnell. Zu schnell für mich. Aber ich hatte ja keine Wehen. Hoffentlich mußte Tami nicht all zu lang warten.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Neues von Tami?

Hm, bei Kevin mußten alle anderen warten :nix: wir kamen direkt nachdem der OP frei war dran und GG konnte sogar sofoert vom KS aus Telefonieren...

Aber is ja nicht überall so, Hoffen wir mal das sie sich nach langer Ankunftszeit auch lange und in Ruhe beschnuppern...


LG Katja
 
Oben