Neues von Tami?

Rina

Miss Brasilia
AW: Neues von Tami?

Hallo,

das mache ich auch... aber eigentlich schon seit Tagen ;-)

Ich hoffe, wir hören bald etwas.

Aber ich muß jetzt hier auch mal sagen, daß ich es toll finde, wie viele mitfiebern. Schade, daß ich Euch nicht früher gefunden habe. Dieser Zusammenhalt ist einzigartig.

Liebe Grüße
Corinna
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neues von Tami?

Hm.....

echt komisch, dass Bienski ncoh nix geschrieben hat - die sollte uns ja benachrichtigen - ob ich ihr (oder Tami direkt) mal ne SMS schreibe????

Bisher hatte ich mir ja keine wirklichen Sorgen gemacht, bloß mitgefiebert, aber so langsam müsste Luna doch (wenn auch per KS) auf der Welt sein?!?!?

LG Meike
 

Simone

Lesemaus
AW: Neues von Tami?

Ich mache mir schon seit gestern Sorgen und denke die ganze Zeit an sie.

Ich glaube zwar dass Bienski bestimmt gleich Beschweid geben würde, aber du kannst sie ja trotzdem mal fragen. Tami selbst würde ich jetzt nicht fragen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Neues von Tami?

´HAbe gerade ne SMS von Bienski erhalten:

Zitat:
Ich zappel hier auch schon rum und brauche glaube ich gleich nen Schnaps.
Heute morgen hat sie geschrieben, dass im Laufe des Tages KS gemacht wird und jetzt warte ich und warte....



:verdutz:

Meike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Neues von Tami?

Mensch...ich mach mir hier gleich in die Hosen...

Tami, ich denke ganz fest an Dich! Ich hoffe ja so sehr dass alles gut ist!

Etwas ängstliche Grüsse Sabrina
 
Oben