Neues von Reni

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

oh je, das klingt aber nicht so doll mit dem Essen. Dann hoffen wir mal, dass sich die kleine Hannah bald auf den Weg macht, dass sie nicht noch einleiten müssen.

Sag Reni alles LIebe und knuddel sie mal von uns allen durch! ich denke an sie und drück die Daumen!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

ich hab sie an der Strippe.
Diese *Diät* dient dem Entwässern. Es hat aber auch den Effekt, das das krümelchen sich dann evt. von selbst auf den Weg macht.
Ihr erster Diättag sieht so aus, sie kriegt o-saft (20% *würg*) und davon kriegt sie sage und schreibe 1 liter für den ganzen tag.
Sie ist pappsatt, und denkt keine sekunde ans essen :weglach:
die arme haut kriegt noch nicht mal kaffee......
Die Methode ist sehr umstritten, und vermutlich wird auch reni bald streiten (um einen zweiten liter saft :hahaha: )

Ansonsten gehts ihr gut, CTG gestern nacht um halb zwei (da war das letzte) ist soweit in Ordnung.
Das um halbelf, war nicht so tolle, da hatte meine schnegge wehen und die Herztöne von hannah lagen zwischen 100 & 110.....
Blutdruck ist trotz Blutdrucktabletten noch nicht runter. Sie hat immer noch 140/90.

So, das wars fürs erste, am Abend gibts wieder ein Update ;-)

GLG JEnny mit reni am Ohr, die euch alle lieb grüßt und euch für die gedrückten däumchen dankt
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neues von Reni

Oh je, das klingt ja nicht so dolle. Obwohl der Herzschlag von Hannah noch ok sind.
Chiara's Herzschlag war die letzten 4 Wochen ständig bei maximal 90.
Ich bin mir sicher die kriegen das in den Griff und wünsche Reni nochmal hier alles, alles Gute und der Hannah natürlich auch.
 

Marli

Mausibausi
AW: Neues von Reni

Habe eben auch mit ihr gesprochen, es geht ihr soweit gut, aber 1 Liter Saft für den ganzen Tag *örks*

Sie sagte auch wenn es ihr im kopf doof wird isst sie nen Müsliriegel, leichte Wehen hat sie ständig und das Wasser aus ihren Beinen geht weg, sie meint sie hat wieder Füsse :).

Nun hoffen wir das sie ihre Hannah bald in Händen halten darf.

Ich soll euch auch nochmal alle herzlich Grüssen
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

Machen die denn da einen GEstosetest? Gestose kann man im Blut nachweisen. Ich gehe aber davon aus, dass sie den gemacht haben. Das klingt nämlich schon nach einer GEstose - auch wenn der Blutdruck mit 140 /90 noch! im Rahmen ist, alledings grenzwertig. Ich hatte bei Lars Gestose am Ende und der Blutdruck war bei 160 zu 110.

Ich drück ihr alle Daumen und nur trinken und nix essen kann es doch nicht sein - wo soll sie denn da die Kraft für die Geburt hernehmen - mal abgesehen davon, dass der Krümel da drin auch was braucht. *kopfschüttelüberdieMethode* - Ich hoff, die Ärzte wissen, was sie da tun.

Richte bitte nochmal gaaaaaaanz liebe Grüße aus.
:winke:
Claudia
 
Oben