Neues von Reni

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Na dann wünsche ich ihr alles Gute! Das mit der Ernährung finde ich auch komisch,aber sie macht es ja fürs Baby:)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Neues von Reni

Oh je die arme,diese Ernährung so kurz vor der Geburt ist ja echt super.Was soll das denn noch bringen.Ich hoffe dann das sich die kleine von allein auf den Weg macht und ihr eine Einleitung erspart bleibt.
Liebe Reni,ich wünsch dir das du bald eine gesunde kleine Prinzessin in den Armen halten kannst.
 

Corinna

Forenomi
AW: Neues von Reni

Meine Güte! Wie erfreulich... :-?

Richte ihr bitte alle liebsten Grüße aus und ich drücke ihr die Däumchen, daß das Bauchzwergchen sich von allein auf den Weg macht!!!

:bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Neues von Reni

Liebe Grüße an die Arme!
Ich hab mal gehört, dass man Babys auf die Welt "locken" kann, wenn man sie quasi auf Diät setzt, vielleicht hat es auch damit zu tun?
:winke:Bianca
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neues von Reni

Liebe Grüße an die Arme!
Ich hab mal gehört, dass man Babys auf die Welt "locken" kann, wenn man sie quasi auf Diät setzt, vielleicht hat es auch damit zu tun?
:winke:Bianca

Ja, das habe ich auch gehört.

Ich wünsche ihr ganz viel Glück und die Kleine soll mal gefälligst ihre Wohnung kündigen.
Scheint ja sehr gemütlich zu sein. :hahaha:
 

Simone

Lesemaus
AW: Neues von Reni

Ach herrjeh, na ich wünsch ihr alles alles Gute und dass die Kleine sich von selbst auf den Weg macht!
 
Oben