Neues von Reni

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues von Reni

Richte ihr bitte von mir auch die allerliebsten Grüße aus.
Und wegen dem fiesem Ernährungsplan soll sie einfach nur an das zauberhafte Endprodukt denken :herz:

Ich denk an sie und drücke die Daumen das alles problemlos verläuft :tröst:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

Ooooooohooooh *hibbel* richte bitte ganz liebe Grüße aus - ich wünsche alles Gute für die Geburt

:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Neues von Reni

Grüß sie von mir auch mal bitte und wünsch ihr alles Gute.
Die Ernährung ist ja komisch. Wozu soll das gut sein..? Kann ich verstehen, dass sie sich da wie irre freut :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

kleines ich schick dir dann ne pn wegen der nummer und den rest erfrag ich nachher.....

GLG JEnny
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Das hab ich mir schon fast gedacht dass mrs. one und two nicht mehr raus dürfen .
Richte Ihr aber alles alles gute aus . Sie soll die Ohren steif halten .

Liebe Grüße Xandra
 
Oben