Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,

um 15.29 Uhr bekam ich folgende SMS:

"Hallo, noch tut sich nichts. So gut wie keine Wehen. Bekomme 6x am Tag CTG. Tabletten muss ich jetzt für die Wehen nehmen. Aber mehr wollen die hier noch nicht machen. Ich hoffe, dir am WE mehr schreiben zu können. Nats"

Die Arme, Philip scheint noch keine Lust zu haben, sich auf den Weg zu machen :umfall:
Ich wünsche mir für sie, dass er es sich bald anders überlegt :jaja:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Ohje die Ärmste.
Ich hoffe das sich der kleine Mann bald auf den Weg macht.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Ui, das hätte ich nun nicht gedacht. Dachte schon das sie ihn im Arm halten würde.

Ich hoffe ihr geht es soweit gut.

Bestell ihr liebe Grüße.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

ich hab auch gedacht, aber es ist doch gut so, dass sie dem Burschen noch ein wenig Zeit geben und nicht gleich einleiten. Hoffe er lässt sich nicht so lang bitten :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Oh, das ist sicher sehr nervenaufreibend!

Ich wünsche ihr, dass er sich bald auf den Weg macht und sie nicht tagelang in den Wehen liegen muss.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Oh je, schon wieder so ein Krimi :umfall:

Ich hoffe für sie, dass er sich schnell überlegt, doch die Wohnung zu wechseln.....
Alles liebe!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Neues von Nats - leider noch ohne Philip

Hab grad vorhin nochmal ne SMS gekriegt.........tut sich nicht viel.
 
Oben