Neues von meiner Schotenqueen...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Gell,das fand ich auch so hinreißend.Vor allem ihr oberfürsorgliche Blick dazu :herzchen:

Wir haben ja nur ein Bad. :rolleyes:
Wäh, ich muss immer fast würgen. erst putzt er die Zähne, dann dass waschbecken und dann muss Mama SCHNELL sein sonst ist das KLo dran :wuerg:
Ich hab derzeit immer 2 - 3 Zahnbürsten in "reserve" damit ich dann die Putzbürste entweder im in die Hand drücken oder entsorgen kann.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Oh wie...ähhh..."schön"Doris *schüttel*

Putzt du denn Amaturen oder ähnliches mit einer alten Zahnbürste?!
Meistens schauen sich die Zwerge das ja irgendwo ab :)

Mein Mann erzählte mir dann gestern das er letztens mit so feuchten Staubtüchern geputzt hat da war mir dann alles klar :umfall: :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Neues von meiner Schotenqueen...

Ja, ab und an irgendwie muss ich das fiese Zeug von den schwarzen Armaturen bekommen. :rolleyes:

Meine SchwieMu putzt aber auch mit ner alten Zahnbürste die Ecken.
 
Oben