Neues vom Mumin

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo Ihr Lieben,

komme grade von meiner Frauenärztin zurück und wollte Euch mal schnell berichten.

Nachdem es in den letzten Tagen schon ziemlich "geweht" hat, sitzt der Mumin jetzt ganz tief im Becken. Beim Ultraschall hat die Ärztin das Gesicht gar nicht mehr aufs Bild bekommen. Der Gebärmutterhals ist bis auf 0,5 cm verkürzt :verdutz:

Eigentlich wollte ich noch so zwei/drei Wochen schwanger sein - mal sehen wieviel Zeit mir der Mumin noch lässt. ;)

Lieben Gruss
Silke
 
L

Lillian

Der 07.07. .... möglicherweise darf ich also noch bis zu 7 Wochen warten.
Das Wasser in meinen Beinen gehört aber zum Tausch unbedingt dazu :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Zieht ihr nur alle an mir vorbei! Mein Mumu ist schon bei 1 cm, aber von Wehen keine Spur!
 

Florence

Gehört zum Inventar
Aber ich hoffe doch, Euch am Freitag noch zu sehen - danach kannst Du gleich gebären gehen, wenn Du magst ;-) .

Ist doch schön, wenn es so aussieht, als ob Du nicht ewig über den Termin gehen würdest.

Liebe Grüße, Anke
 

Stef

Gehört zum Inventar
Dann wünsch ich Dir alles Gute für den Endspurt! :prima: Wird wohl nicht mehr so lange dauern. Habt ihr Euch denn schon auf einem Namen festgelegt?

:winke: Steffi
 

piglett

herzliches Hörnchen
Florence hat gesagt.:
Aber ich hoffe doch, Euch am Freitag noch zu sehen - danach kannst Du gleich gebären gehen, wenn Du magst ;-) .

Ist doch schön, wenn es so aussieht, als ob Du nicht ewig über den Termin gehen würdest.

Liebe Grüße, Anke

Der Freitag - Termin steht auf jeden Fall :jaja: Ich hab noch soviel zu erledigen - ich brauch noch mindestens ne Woche ;)

@Susa
Das hört sich doch gut an - 1 cm - sooooo lange kann es dann ja nicht mehr gehen

@ Lillian
Das Wasser kannst Du gerne behalten - habe selber genug, vor allem wenn ich zuviel am PC sitze :nix:

@Stef
Ja, den Namen wissen wir nun schon ne ganze Weile ;)

Liebe Grüße
Silke
 
Oben