Haustiere Neues vom Katertier

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Neues vom Katertier

Wow! :herz: Wat ein feiner Kerl! Unser Kater der meine Mutter adoptiert hat :hahaha: sitzt gerne auf´m Schoß und kuckt raus beim Autofahren..Is auch sooo ein großer :cool:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Neues vom Katertier

Mensch was für ein hübscher Kater!
Ja ich kann mich nur anschließen, Main Coon ist eine traumhafte Rasse!
Meine Eltern haben seit Jahren immerwieder Main Coon Katzen und die sind einfach traumhaft im Wesen (und natürlich auch in der Optik, wie man bei dir sehen kann :bravo::bravo:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues vom Katertier

Hendriks OT; Is ja schon ein halber Tiger.

Könnte er Mäuse fangen? Oder ist er eher "schmächtig"?

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues vom Katertier

Hendriks OT; Is ja schon ein halber Tiger.

Könnte er Mäuse fangen? Oder ist er eher "schmächtig"?

lg

Er FÄNGT Mäuse :jaja: Rambo geht raus und ist ein Rumtreiber, er fängt Mäuse und anderes Getier und er frisst kein Gras sondern nur Blüten :ochne: :hahaha: Naja, ein Herr vom Hochadel eben, bunt muss das Essen sein !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neues vom Katertier

Hunde auch? (wieder Hendrik) ... :umfall:

Also ich find deinen Kater einfach nur HAMMER...

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues vom Katertier

Hunde auch? (wieder Hendrik) ... :umfall:

Also ich find deinen Kater einfach nur HAMMER...

lg

:hahaha:

Neee Hunde fängt er nicht, aber auf unserem Campingplatz ist schräg gegenüber ein Terrier, der hat Rambo entdeckt, der vorm Zelt in der Sonne saß. Der Hund kam wie ein Irrer auf Rambo zugerannt, mein Kater hat sich aufrecht hingesetzt und den Hund nur angeguckt, nicht gefaucht - gar nichts. Der Hund bremste völlig irritiert und rannte schnell zu seinem Herrchen, wir haben uns voll schlapp gelacht.
Manchmal glaube ich Rambo raucht morgens immer heimlich einen Joint, weil der Kerl immer völlig entspannt und 'cool' ist :-D

Freut mich das er Dir gefällt :)
 
Oben