Neues vom GringoBill

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Silly, 17. Januar 2007.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    letzten Samstag waren wir endlich mal beim Impfen :prima:
    Kein Mucks hat er gesagt - war total lieb - obwohl er bisher beim Picksen immer geschrien hat.

    Die Sprechstundenhilfe, die seit seinem Unfall total auf ihn abfährt, war total von dem Kerl begeistert ...

    Tja und gestern abend hat er wieder mal gebrochen - was bedeutet: ich habe lecker Futter hier, dass der Herr mal nicht verträgt. :ochne:

    und nun schaut ihn Euch an, der kann doch kein Wässerchen trüben

    [​IMG]
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neues vom GringoBill

    :hahaha: Das Bild ist ja heiß!!!!

    Haste denn ein neues Futter ausprobiert? ... Ähm, ich wollt ejetzt gerade fragen, ob er sich vielleicht draußen was gefangen hat, aber er ist ja Hauskatze :umfall:

    Vielleicht die Nachwirkungen vom Impfstreß?

    Grübelgrüße

    Rosi
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues vom GringoBill

    ja, ich habe ausnahmsweise mal zusätzlich zu almo nature - natural choice im Beutel gekauft (war eine kleine Probekiste), gestern hat er es erst stehen lassen, dann doch gefressen und heute morgen durfte ich das Futter von der Treppe wischen *würg*
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Neues vom GringoBill

    Und was lehrt uns (bzw. in diesem Fall dich) das :zwinker: bei einem verträglichen Futter bleiben oder halbverdaute Brocken wegwischen!
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Neues vom GringoBill

    Der kann wirklich kein Wässerchen trüben. :herz: Warum lässt du ihn nicht einfach bei gewohntem Futter?
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues vom GringoBill

    lass ich ihn doch auch, wer wußte denn, das er gleich wieder anfängt zu :wuerg:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Neues vom GringoBill

    Ach Silly, ich kenn das ja von unserem Hund. :) Was haben wir anfangs gekämpft, ihn auf normales Hundefutter umzustellen *würg* Heute tausche ich selten das Futter und wenn denn langsam.

    Dein Kater weiß halt, was er will: SEIN Futter. :)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Neues vom GringoBill

    :herz: Was ein süßer, schnuckeliger Kerl :herzchen: Meine Bonny ist ihm ja sicherlich zu alt zum ehelichen, oder ? :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...