neues Video von Lady Gaga

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kolibri, 10. Juni 2010.

  1. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... habt ihrs schon gesehen? Ich hatte grad ne Werbemail von myvideo bekommen und da hab ich einfach mal reingeklickt. Schon krass die Frau, aber irgendwie gefällt mir das Video
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: neues Video von Lady Gaga

    Äh ja. Bizarr und grotesk. Aber mir gefällts auch. Ich finds krass wie wandelbar Lady Gaga ist.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: neues Video von Lady Gaga

    :bravo:

    Ich höre sie gern.

    Am Video mag ich das Martialische, das Militaristische nicht. Aber das schwingt ja bei ihr ganz oft irgendwo mit find ich, nur selten so deutlich wie in diesem Video. Ebenso wie sexuelle /sexualisierte Inhalte. Insofern bleibt sie sich ja treu :mrgreen:

    Was das Thema Selbstinszenierung angeht hat sie Madonna ja schon lang vom Thron geschubbst. Jetzt sollt sie mal schnell noch ein paar Butterbrote essen, sonst kann sie sich da oben nicht halten.
    War sie früher nicht bissi kräftiger? Ich find sie jetzt zu mager...
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neues Video von Lady Gaga

    Ja, ich finde auch, dass sie noch magerer ist. So richtig viel es mir auf in einem Video von ihr gemeinsam mit Beyonce.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: neues Video von Lady Gaga

    :winke:

    ich finde Lady Gaga auch sehr gut. Die Musik finde ich klasse, die Frau so kreativ. Man muss auch mal bedenken, dass sie erst 24 ist und schon lange etabliert im Musikbusiness. :prima:

    Die Videos find ich allerdings eher furchtbar. :hahaha: Mir ist das zu bizzar und abgedreht. Schade finde ich eben auch, dass Laura nie ein Video von ihr zu sehen bekommen kann. Sie findet die Musik auch immer toll und würde gerne mal ein Video sehen. Keine Chance, Baby. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...