neues Tommy Hilfiger T- shirt Gr. 42/44

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

im Türkeiurlaub habe ich dieses Shirt gekauft- leider ist es für mich zu schmal geschnitten und meine Oberweite passt nicht rein :bruddel: (ich hab es versiegelt gekauft, war keine so gute Idee)

Es steht die Gr. XXL drin, ich würde sagen, die Gr. 42/44 kommt hin, Brustweite ist 46cm unter den Achseln.

Es wurde nur einmal anprobiert. Man kann das Shirt auch super mit einem weißen Langarmshirt drunter tragen, sieht echt toll aus. Das Tommy Hilfiger Logo ist auf der Brust aufgestickt.

Möchte dafür gerne 10 Euro plus Porto einer Warensendung.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: neues Tommy Hilfiger T- shirt Gr. 42/44

Huhu,

:rolleyes:, keine Ahnung, spielt ja auch keine Rolle


Das Shirt ist verkauft!

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben