neues Manduca Modell - ePddWnb

Melly

Husch Puscheli
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

:winke:
Ich würde ihn nehmen:jaja:
Ich hab leider nie so etwas besessen:ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Jetzt weiß ich , warum ICH immer noch so dick bin , und Ihr nicht !!:umfall:

Ne mal ehrlich hast Du keinen Kiwa , Du bist doch die Expretin dafür , oder erinnere ich mich falsch :ochne:.......zu welchen Gelegenheiten hast Du das denn benutzt ??
 

frankanton

Puffbohne
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Hätte ich nen Jungen, würd ich den SOFORT nehmen :jaja:
Leider gibt es keine Mädchenfarbe, aber die mit den Blümchen ist auch schön, irgendwie schlicht und trotzdem verspielt.
Das Modell mit den Schmetterlingen ist auch echt zucker *schmacht*

Wo bestellst du denn?
Hab ja nen Ergo und trage sooooo gern!

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Beco kaufen. Ach was, mehrere...:rolleyes:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Nein... und erst jetzt merk ich wie er mir fehlt :heul:

lg

Ich trage den Kleinen fast IMMER darin - und das meine ich, wie ich es sage :jaja:
er ist seit Wochen soooo anhänglich, dass ich behaupte, er ist pro Tag max zwei Stunden NCIHT darin :umfall: - da er tagsüber auch nie schläft (zumindest nicht im Bett, höchstens eben ein paar Minuten im Carrier),

Ne mal ehrlich hast Du keinen Kiwa , Du bist doch die Expretin dafür , oder erinnere ich mich falsch :ochne:.......zu welchen Gelegenheiten hast Du das denn benutzt ??


Darin kutschiere ich Stelli oder/und meine Handtasche und Einkäufe :jaja: :hahaha:
Mein Kleiner hat vor Wochen zum letzten Mal in nem KiWa gelegen :roll:

Hätte ich nen Jungen, würd ich den SOFORT nehmen :jaja:
Leider gibt es keine Mädchenfarbe, aber die mit den Blümchen ist auch schön, Wo bestellst du denn?
Hab ja nen Ergo und trage sooooo gern!

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen Beco kaufen. Ach was, mehrere...:rolleyes:

lg

Ich find auch, das ist mal ein echt schönes Jungs-Teil - davon gibt es ja nciht viel.....

Bestellen kann man ihn in mehreren shops :jaja:

Ich hab diesen Beco - das ist meine Haupttrage zur Zeit
 

frankanton

Puffbohne
AW: neues Manduca Modell - ePddWnb

Kathrin, aber wieso eigentlich kannst Du Franka nicht auch in der von Meike abgebildeten Trage tragen? :???: Hellblau geht doch heute auch für Mädchen ;-)

:winke:

Na klar kann ich sie darin tragen. Ich mag aber auch so richtig Mädchenmama sein! Muss so schon ständig erklären, dass sie ein Mädchen ist, trotz roa Mütze :umfall:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben