neues lied von pink

Markus

schlimmer Finger
AW: neues lied von pink

Ich find es auch bewundernswert ,dass sie sich damit so an die Öffentlichkeit traut. Aber genau die Leute braucht ja das Land. Wer sagt schon was gegen den Herrn. Würde sich ja sonst keiner getrauen...
wieso? - solche kritik gehört doch zum guten ton unter den künstlern. mutiger ist es doch, etwas positives über herrn bush zu sagen - wenn es denn mal was gäbe ;-)

das lied selber finde ich bescheiden, aber die geschmäcker sind halt unterschiedlich. :rolleyes:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: neues lied von pink

*wo is der kotzsmilie*? das ist typisch amerika.....redefreiheit herrscht nur wenn du vorher im stillen kämmerlein sagst was du sagen willst und es abgesegnet wird.........
wenn ich drann denke, welche lieder schon im bayrischen rundfunk verboten wurden.... z.B. skandal im sperrbezirk
 

Monsy

Agent Amour
AW: neues lied von pink

Hallöchen,

klinke mich kurz ein. Habe das Lied erstmals bewusst letztes Jahr in der Arena in Nbg. live gesehen. Es war gigantisch, da wurde das Video im Hintergrund auf Großleinwänden ausgestrahlt. Respekt - da wurde die Halle still.

Lg.
 
Oben