Neues Kinderauktionshaus online...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marion1967, 17. Februar 2005.

  1. :p
    Hallo,
    bin neu hier und möchte mal Eure Meinung wissen. Habe oft versucht über Ebay Kleidung zu verkaufen, aber mittlerweile ist es dort so überlaufen und die Kosten zu sehr gestiegen. Ich bin gerade dabei mein eigenes Auktionshaus - Kinderauktionen.de - an den Start zu bringen. Dort soll es sich ausschliesslich um Kinder drehen! Keine Einstellgebühren, nur wenn die Sachen verkauft werden fallen geringe Gebühren an die für die Betreibung von kinderauktionen.de nötig sind. Vielleicht schaut Ihr mal rein und schreibt mir Eure Meinung dazu?

    Würde mich freuen von Euch zu hören... :)

    Liebe Grüsse - Marion und Manuel (Bild)
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    Hallo Marion,

    also Neuling, kannst Du es nicht wissen, aber bei uns ist es üblich den Scheffe und die Scheffin zu fragen ob man Werbung machen darf.... da dies ein privates Forum ist, das sich auch auf irgendeine Art und Weise finanzieren muß .... Du verstehen???? :bissig:

    Sonst kann es sein, daß das Posting sich zum Sandkasten entpuppt :zwinker:

    :schaufel: ????

    LG Silly
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    Neuestes Mitglied Ignatia

    Hähä, erwiiiiischt :winke: :kicher:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    unnnnnglaublich :bissig:
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    ...häää?...Petra, hast Du was getrunkt...*hicks*...macht nüscht ich och *prooscht*
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    Klar, man muss sich das doch mal ansehen :D
     
  7. AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    hihihi-- ich sag nix
     
  8. AW: Neues Kinderauktionshaus online...

    ...hm, nicht gerade ein großes Angebot, oder :???:

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...