Neues Kinderauktionshaus online...

M

Marion1967

:p
Hallo,
bin neu hier und möchte mal Eure Meinung wissen. Habe oft versucht über Ebay Kleidung zu verkaufen, aber mittlerweile ist es dort so überlaufen und die Kosten zu sehr gestiegen. Ich bin gerade dabei mein eigenes Auktionshaus - Kinderauktionen.de - an den Start zu bringen. Dort soll es sich ausschliesslich um Kinder drehen! Keine Einstellgebühren, nur wenn die Sachen verkauft werden fallen geringe Gebühren an die für die Betreibung von kinderauktionen.de nötig sind. Vielleicht schaut Ihr mal rein und schreibt mir Eure Meinung dazu?

Würde mich freuen von Euch zu hören... :)

Liebe Grüsse - Marion und Manuel (Bild)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Hallo Marion,

also Neuling, kannst Du es nicht wissen, aber bei uns ist es üblich den Scheffe und die Scheffin zu fragen ob man Werbung machen darf.... da dies ein privates Forum ist, das sich auch auf irgendeine Art und Weise finanzieren muß .... Du verstehen???? :bissig:

Sonst kann es sein, daß das Posting sich zum Sandkasten entpuppt :zwinker:

:schaufel: ????

LG Silly
 

Petra

desperate housewife
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

Neuestes Mitglied Ignatia

Hähä, erwiiiiischt :winke: :kicher:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Neues Kinderauktionshaus online...

...häää?...Petra, hast Du was getrunkt...*hicks*...macht nüscht ich och *prooscht*
 
S

sheena

AW: Neues Kinderauktionshaus online...

...hm, nicht gerade ein großes Angebot, oder :???:

Sheena
 
Oben