neues in 104 und 110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von jotuke, 3. Februar 2014.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Zwerg hat die drei Sachen gestern bekommen. Weder seins noch meins, also suchen wir neue Besitzer. Nagelneu und ungewaschen

    Pulli mit Tasche
    110
    [​IMG]

    LA Shirts 104
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hätte gerne eine Kleinigkeit für das Sparschwein vom Zwerg.
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: neues in 104 und 110

    Hi Susi!

    Also ich find die ja alle ganz schön aber meiner hat an dicken Pullis einfach mehr als genug und 104 ist teilweise obenrum schon zu knapp. Brauchst du was, eventuell könnt man ja tauschen oder so? Was für Farben trägt deiner denn? Wie fallen die Sachen denn aus?

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...