Neues Harry Potter Buch :-)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von verena, 21. September 2002.

  1. verena

    verena Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo ihr Lieben,

    für alle die es interessiert:

    Das neue Buch von J. K. Rowling ist da "Orden des Phönix".


    Quelle: WAZ

    Ich bin ja schon soooo gespannt :bravo:
     
  2. llb

    llb Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, juhu, das wäre ja DAS Weihnachtsgeschenk für mich :bravo: .

    Liebe Grüße
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich komme leider nicht mehr soo oft zum Lesen (ich bin gerade mal beim 2.Harry Potter :) ), aber ich lese Harry Potter auch zu gerne!!
    ...und das sagt eine, die eigentlich ziemlich 'ekelig' ist, was Lesen angeht > mein Schrank ist fast nur mit Stephen King Buechern vollgeproppt... :-D


    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     
  4. :bravo: da freu ich mich auch schon drauf. Ich habe alle Bücher bis jetzt gelesen und meine großen Jungs auch.
     
  5. :bravo: :bravo: :bravo:
    Freu mich schon riesig und den Film schau ich mir bestimmt auch wieder an.
    Meine Schwester und ich sind riesen Harry Potter Fans geworden.
    :)
    LG

    Andrea
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Ich hab es mir gleich vorbestellt :)
     
  7. Juchhu, hab mich schon gefragt, wann´s denn nun endlich das nächst gibt.
    Werd ich mir heut bei meinem Mann gleich zu Weihnachten wünschen :) .
     
  8. Seht Ihr, so macht man das!!! Jetzt soll mir noch einer erzählen, daß es Zufall ist, wenn das Buch ganz passend vor Weihnachten erscheint :jaja:

    Allerdings, ich bin auch schon gespannt, wie es weitergeht. Habe die ersten 3 Bände zweimal gelesen, Band 4 nur einmal. Mein Lieblingsband ist der erste, der ist so niedlich am Anfang.

    Viele Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...