Neues Handy - neuer Zubehör?

Sonne

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Handy zu gönnen. Momentan habe ich ein Motorola, mein Mann auch. Das heißt, Ladekabel, Kopfhörer, Ladekabel fürs Auto etc. brauchen wir nur in einmaliger Ausführung.

Wenn ich nun eine andere Marke nehme, kann ich (sofern auch Mini-USB) die alten Sachen weiterbenutzen?

Hat jemand Erfahrung?

Und welches Handy könntet Ihr empfehlen? Am liebsten ein Slider-Handy.

Danke für Eure Antworten,

LG Nele
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neues Handy - neuer Zubehör?

Ich hatte bis vor 3 Wochen immer Nokia-Handys. Jetzt hab ich ein Samsung Smart Touch und kann nichts von den alten Zubehörsachen gebrauchen. Es ha einen ganz anderen Anschluss!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Neues Handy - neuer Zubehör?

Oftmals ist es so das man das Zubehör leider nur für die jeweilige Marke anwenden kann...die wissen ja wie sie ihr Geld machen:-?

Zwar kein Slider aber ich kann absolut das iPhone empfehlen!
Ich habe meins jetzt ein gutes Jahr und würde kein anderes mehr wollen.
Mal eben Schnullern (so wie jetzt ;-)),e-Mails einfach und schnell empfangen/schreiben,Termine/Geburtstage immer zur Hand,Zykluskalender,Rezepte,Navi,iPod und und und
Ach ja und telefonieren kann es auch :zahn:
 
Oben